Zu der Geschlechtsbestimmung....*grrr*
mein arzt war noch im urlaub (der sagt ja aus prinzip nicht was es wird) und die vertrettungs-fa meinte, es kann durchaus sein, dass sie einen schlitz (mädchen) gesehen hat. aber sicher war sie sich nicht - alter us gerät - könnte auch ein verkappter junge sein.
vor paar wochen bei der us untersuchung zu der nackenfalte messung - 13/14 woche - meinte der fa mit dem super gerät - es sieht ihm männlich aus, aber sicher war er auch nicht, da es noch viel zu früh war.
jetzt sind wir genau so schlau wie vorher....und müssen bis zu dem herz-us warten - 25woche.....
was würdet ihr dazu meinen??
lg
klara und würmchen 19+3
Re: Zu der Geschlechtsbestimmung....*grrr*
bei mir ist auch noch unklar, was es wird.
Beim letzten Mal meinte der Arzt : "Ganz klar ein Junge, hier sieht man die Hoden. Also eindeutig. Aber warten Sie, ich schu von der anderen Seite nochmal. Hm.. von hier aus sehe ich nichts vorstehendes, das könnten auch geschwollene Schamlippen sein."
Also nochmal 4 Wochen warten :-( Und dabei sind wir soooo neugierig. Ich befürchte schon, daß es ein Ü-Ei wird.
LG Kathi (26+4)
*ggrrrrrr* zankteufel ;o)
hihi ich nochma...;--))
lg
jutta
Wir haben in 4 wochen wieder einen termin, bin mal gespannt was dann raus kommt ;o)
GLG Ariane, die doch gerne mit zimmer einrichten anfangen würde...
Also, diese Antworten erfreuen mich aber gar nicht. Bei mir wurde letzte Woche ein Mädchen "diagnostiziert"! Meine FÄ meinte, da sind 2 Striche, die eindeutig die Schamlippen zeigen. Bei einem Jungen wären da keine Striche, sondern Hoden. Auf alle Fälle bin ich nun voll auf Mädchen eingestellt und wünsch mir auch eins. Einen lebhaften Jungen habe ich nämlich schon.
Hoffe nur, meine Ärztin hat recht.
Euch alles Gute.
Susanne mit Georg *04.02.03 und Julia 21+2
Bei Cheyenne wussten wir in der 20. Woche, dass wir ein Mädchen erwarten vorher hat sie garnichts gezeigt.
Naja und unser kleiner Sonnenschein kreuzt einfach jedesmal die Beine und will überhaupt nichts zeigen (obwohl ich vom Gefühl sagen würde, dass es wird wieder ein Mädchen). Naja, in 2 Wochen habe ich den nächsten Termin, vielleicht wissen wir dann mehr.
LG Tanja mit Justin(08/98), Cheyenne(11/01) und
Sonnenschein(20+0)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen