Suchen Menü

Zu der Geschlechtsbestimmung....*grrr*

ich war am mittwoch zum us.
mein arzt war noch im urlaub (der sagt ja aus prinzip nicht was es wird) und die vertrettungs-fa meinte, es kann durchaus sein, dass sie einen schlitz (mädchen) gesehen hat. aber sicher war sie sich nicht - alter us gerät - könnte auch ein verkappter junge sein.
vor paar wochen bei der us untersuchung zu der nackenfalte messung - 13/14 woche - meinte der fa mit dem super gerät - es sieht ihm männlich aus, aber sicher war er auch nicht, da es noch viel zu früh war.
jetzt sind wir genau so schlau wie vorher....und müssen bis zu dem herz-us warten - 25woche.....
was würdet ihr dazu meinen??
lg
klara und würmchen 19+3
Bisherige Antworten

Re: Zu der Geschlechtsbestimmung....*grrr*

hihi
bei mir ist auch noch unklar, was es wird.
Beim letzten Mal meinte der Arzt : "Ganz klar ein Junge, hier sieht man die Hoden. Also eindeutig. Aber warten Sie, ich schu von der anderen Seite nochmal. Hm.. von hier aus sehe ich nichts vorstehendes, das könnten auch geschwollene Schamlippen sein."
Also nochmal 4 Wochen warten :-( Und dabei sind wir soooo neugierig. Ich befürchte schon, daß es ein Ü-Ei wird.
LG Kathi (26+4)

Re: Zu der Geschlechtsbestimmung....*grrr*

also ich würde dazu meinen das es zu 100% ein baby gibt das zu 50% ein mädchen iss und zu 50% ein junge..;-))))....da musste wohl das nächste mal abwarten....*fg*..lg sasi

*ggrrrrrr* zankteufel ;o)

hihi ich nochma...;--))

also bei meiner ersten haben mir drei ärzte unabhängig voneinader gesagt das es ein junge wird...das habe ich bis zur geburt geglaubt...und dann hatte ich ne kleine zicke..;-))...ich höre mir gerne an was die ärzte raten aber wirklich was drauf geben tu ich net...gggg...lg sasi

Re: Zu der Geschlechtsbestimmung....*grrr*

also meine FÄ meinte in der 22 woche zu 95 % ein mädchen.. in der 32 woche beim doppler hab ich dann selber gesehen, dass da was anderes zwischen den beinen ist. die diagnose mädchen ist immer mit vorsicht zu geniessen!
lg
jutta

Re: Zu der Geschlechtsbestimmung....*grrr*

Bei uns siehts genau so aus. Mein FA meinte, dass man im jetzigen stadium die schamlippen (die durch die hormone sehr angeschwollen sind) gut mit hoden verwechseln kann.
Wir haben in 4 wochen wieder einen termin, bin mal gespannt was dann raus kommt ;o)
GLG Ariane, die doch gerne mit zimmer einrichten anfangen würde...

Re: Zu der Geschlechtsbestimmung....*grrr*

Hallo!
Also, diese Antworten erfreuen mich aber gar nicht. Bei mir wurde letzte Woche ein Mädchen "diagnostiziert"! Meine FÄ meinte, da sind 2 Striche, die eindeutig die Schamlippen zeigen. Bei einem Jungen wären da keine Striche, sondern Hoden. Auf alle Fälle bin ich nun voll auf Mädchen eingestellt und wünsch mir auch eins. Einen lebhaften Jungen habe ich nämlich schon.
Hoffe nur, meine Ärztin hat recht.
Euch alles Gute.
Susanne mit Georg *04.02.03 und Julia 21+2

Re: Zu der Geschlechtsbestimmung....*grrr*

Wir wissen leider auch noch nicht was es wird. Bei unserem Grossen sagte mein Fa in der 14. Woche,dass es mehr nach einem Mädchen aussieht, aber es noch nicht sicher wäre. In der 18.SSW hat er dann doch einen Jungen erkannt und dabei ist es geblieben.
Bei Cheyenne wussten wir in der 20. Woche, dass wir ein Mädchen erwarten vorher hat sie garnichts gezeigt.
Naja und unser kleiner Sonnenschein kreuzt einfach jedesmal die Beine und will überhaupt nichts zeigen (obwohl ich vom Gefühl sagen würde, dass es wird wieder ein Mädchen). Naja, in 2 Wochen habe ich den nächsten Termin, vielleicht wissen wir dann mehr.
LG Tanja mit Justin(08/98), Cheyenne(11/01) und
Sonnenschein(20+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen