Zu der Geschlechtsbestimmung....*grrr*
mein arzt war noch im urlaub (der sagt ja aus prinzip nicht was es wird) und die vertrettungs-fa meinte, es kann durchaus sein, dass sie einen schlitz (mädchen) gesehen hat. aber sicher war sie sich nicht - alter us gerät - könnte auch ein verkappter junge sein.
vor paar wochen bei der us untersuchung zu der nackenfalte messung - 13/14 woche - meinte der fa mit dem super gerät - es sieht ihm männlich aus, aber sicher war er auch nicht, da es noch viel zu früh war.
jetzt sind wir genau so schlau wie vorher....und müssen bis zu dem herz-us warten - 25woche.....
was würdet ihr dazu meinen??
lg
klara und würmchen 19+3
Re: Zu der Geschlechtsbestimmung....*grrr*
bei mir ist auch noch unklar, was es wird.
Beim letzten Mal meinte der Arzt : "Ganz klar ein Junge, hier sieht man die Hoden. Also eindeutig. Aber warten Sie, ich schu von der anderen Seite nochmal. Hm.. von hier aus sehe ich nichts vorstehendes, das könnten auch geschwollene Schamlippen sein."
Also nochmal 4 Wochen warten :-( Und dabei sind wir soooo neugierig. Ich befürchte schon, daß es ein Ü-Ei wird.
LG Kathi (26+4)
*ggrrrrrr* zankteufel ;o)
hihi ich nochma...;--))
lg
jutta
Wir haben in 4 wochen wieder einen termin, bin mal gespannt was dann raus kommt ;o)
GLG Ariane, die doch gerne mit zimmer einrichten anfangen würde...
Also, diese Antworten erfreuen mich aber gar nicht. Bei mir wurde letzte Woche ein Mädchen "diagnostiziert"! Meine FÄ meinte, da sind 2 Striche, die eindeutig die Schamlippen zeigen. Bei einem Jungen wären da keine Striche, sondern Hoden. Auf alle Fälle bin ich nun voll auf Mädchen eingestellt und wünsch mir auch eins. Einen lebhaften Jungen habe ich nämlich schon.
Hoffe nur, meine Ärztin hat recht.
Euch alles Gute.
Susanne mit Georg *04.02.03 und Julia 21+2
Bei Cheyenne wussten wir in der 20. Woche, dass wir ein Mädchen erwarten vorher hat sie garnichts gezeigt.
Naja und unser kleiner Sonnenschein kreuzt einfach jedesmal die Beine und will überhaupt nichts zeigen (obwohl ich vom Gefühl sagen würde, dass es wird wieder ein Mädchen). Naja, in 2 Wochen habe ich den nächsten Termin, vielleicht wissen wir dann mehr.
LG Tanja mit Justin(08/98), Cheyenne(11/01) und
Sonnenschein(20+0)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen