Zooaufruf Hannover
wer mag am 4.8. mit in den Zoo kommen???? Erlebniszoo Hannover *hihi*. Mit Erde/Alanna hab ich mich schon mal dort getroffen, war echt total schön.
Nun geht am 4.8. auch ne Mami aus Nachbarforum und da dachte ich mir, starte ich mal nen Aufruf. Was meint ihr? Wer mag mitkommen???
Erde/Alanna? Stefnic? Nuven? Kapikaya? (Wobei ich net weiß, wie lange Dilek im Urlaub ist).
VLG, Nicki
Meld!!!
bin allerdings verreist von morgen bis Montag... vielleicht kannst du mich ja
danach nochmal erinnern? *liebguck*
LG Alanna
Re: Zooaufruf Hannover
Schade 4.8 hat meine Schwester Geb die feiert und Niclas hat seinen ersten Zahnarztbesuch. Beim nächsten mal bestimmt!
GGLG Nicole, Niclas und Lena die alle gerne in den Zoo gehen aber in Hannover waren wir noch net
Nur weiss ich nicht genau, wie ich das dann mit der Anreise machen soll :(
Meisstens braucht mein Mann das Auto und ich weiss nicht, ob die Verbindung mit Buss & Bahn so optimal ist.
Aber ich recherchiere mal :)
hab grad mal kurz geguckt. mit einem regionalexpress würdest du um 9.51Uhr in BS losfahren und wärst um 10.23 in hannover.
annette d.m. aus dem nachbarforum (sept./okt.) kommt auch mit. sie kommt aus nörten-hardenberg, ihr zug kommt um 10.28uhr an. dann könntet ihr gar zs. mit dem bus zum zoo.
nur als vorschlag.
würde mich sehr freuen, auch euch mal wiederzusehen.
dilek ist glaub ich noch im urlaub, aber erde(cordula) wollte auch mitkommen und wie gesagt annette d.m. aus dem nachbarforum und steffi aus dem nachbarforum.
steffi und tim wohnen in hannover, wir kennen uns schon näher.
wäre echt schön!
vlg, nicki
umsteigen, mit dem bus kannst du direkt fahren. ich bin nur mit öffentlichen
verkehrsmitteln unterwegs.
lg alanna
vlg, nicki
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen