Ziehen wie Seitenstechen gestern gehabt
ich war gestern "fett" shoppen. Hab mich mal etwas herbstlich eingekleidet. Hatte ja außer einer U-Jeans noch gar nix.
Daheim angekommen hab ich gestaubsaugt und geputzt.
Am Nachmittag sollten wir unseren letzten Auftritt mit dem Orchester für dieses Jahr haben. Hab mich so gefreut, weils ja für mich auch der letzte für eine längere Zeit ist.
Beim Bücken hat es dann beim Putzen einmal angefangen zu ziehen. War wie Seitenstechen an der rechten SEite nur etwas langgezogener. KOnnt erst gar nicht mehr richtig durchatmen oder gerade gehen.
Nach 5-10 Minuten flach liegen, ging es dann etwas. Aber komplett weg war es erst ne 1/2 Std später. Was kann das gewesen sein? Hab dann natürlich nicht mitgespielt beim Auftritt! Leider!
In der Nacht hatte ich dann auch fürchterliche Blähungen.
Der Kleinen !! (jaaaaaa) geht es aber gut. Sie reagiert total süß auf die Spieluhr, wenn ich sie auf den Bauch lege und man kann so langsam auch mit den Fingern richtig sie zum spielen animieren.
Ach ja, den Namen haben wir jetzt auch festgelegt.
Es wird eine kleine Carla.
Lg Silke
Re: Ziehen wie Seitenstechen gestern gehabt
ich denke du hast dich da einfach überanstrengt und dein körper hat drauf reagiert. es kann eine überdehnung der mutterbänder gewesen sein, oder auch wehen. der körper fängt jetzt dann langsam an zu zeigen, wann es ihm reicht und das ist ja auch gut so.
also paß schön auf dich auf und lieber in etappen wirtschaften als alles hintereinander!!
carla ist ein schöner name!!!
lg, nicki mit talissa cheyenne 4.4.03 und amelie vivanne inside 33+2
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen