Suchen Menü

Ziehen nach unten / unten raus, was ist das??

Hallo ihr Lieben,
ich habe heute schon den ganzen Tag ab und an ein kräftiges Ziehen (oder Stechen?) unten raus, also nicht in der Gebärmutter oder am Bauch, sondern eher da wo der Doc immer nen Abstrich macht. Muß ich mir Sorgen machen? Mein Doc ist natürlich (wie fast alle Eure Ärzte auch?) im Urlaub und ich will keine Pferde (also einen Vertretungsarzt oder sogar das KH) scheu machen. Was meint ihr?
Liebe Grüße,
Anja
Bisherige Antworten

Re: Ziehen nach unten / unten raus, was ist das??

hi...also wenn es da iss wo der bastrich gemacht wird dann isses wohl am muttermund....leider kann dir da nur ein arzt helfen ...kann auch von einer infektion kommen also würde ich es schon mal nachschauen lassen....lg sasi

hey anja,
habe das an manchen tagen auch. mein arzt meint das kind drückt dann auf den muttermund. solang der verschlossen bleibt ist das aber kein grund zur beunruhigung.
wie weit bist du denn jetzt?
lg tina

Hallo Tina,
heute 25+2, und Du?
Hört sich ja plausibel an....
LG Anja

Ich habe das auch zwischendurch. Wenn's ganz schlimm ist lege ich mich auf's Sofa und lagere das Becken hoch. Der Zwergi findet das zwar doof, aber es hilft und wurde mir auch vom FA empfohlen.
LG
Melanie mit Niels 27+1

hey anja, ich bin sogar erst 23+0.
naja haben ja wohl noch einiges vor uns.
bekommst du ein mädchen oder einen jungen?
lg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen