Suchen Menü

Ziehen in der Leiste

Guten Morgen, gestern hatte ich über Stunden ein Ziehen in der linken Leistengegend, besonders beim gehen. Manchmal war es wie ein kurzer Stromschlag. Liegt meine Kleine vieleicht auf einem Nerv? Vor ein paar Wochen hatte ich das schon mal einen Tag lang, aber nicht so schlimm wie gestern. Wisst Ihr, was das sein kann?
LG Vonni
30+1
Bisherige Antworten

Re: Ziehen in der Leiste

hi vonni
ich kann dir leider net genau sagen was das ist,aber ich kann dir sagen, dass ich das auch habe und deswegen schon mehrmals beim arzt war.es ist immer alles ok.das baby wäschst,die geburmutter wächst,es wird alles schwerer usw usw.es tut höllisch weh und nachts kann ich mich nicht von einer in die andere richtugn drehen hne dass ich vor schmerzen wach werde.
ich würd mir keinen kopf machen.vielleicht gehen bei dir die senkwehen los?
gruß dilek 28+3

Re: Ziehen in der Leiste

huhu vonni,
da bin ich leider überfragt. hab das immer wieder mal, aber geht dann nach paar minuten auch wieder weg. dachte bisher immer, das könnten die mutterbänder sein, da die kinder ja jetzt so schnell und so viel wachsen.
bei mir kommts meistens, wenn ich mich zu schnell nach oben bewege, sprich zu schnell aufstehe etc.
lg, nicki 35+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen