Ziehen im Unterleib, erstes Anzeichen?
Re: Ziehen im Unterleib, erstes Anzeichen?
also ich würde mit dem test noch ein paar tage warten sicher ist sicher weil nicht bei jedem schlägt der Pre test (frühtest) gleich an meistens erst nach der eigentlich mens....
ich drücke dir ganz dolle die daumen *drück* das wir dich hier willkommen heisen dürfen :)
dieses ziehen kann muss aber nicht wirklich ein zeichen sein :)
LG
Jessy
die hier allen noch hibblern die daumen ganz doll Drück
ist schon ungewöhnlich, dass du die üblichen anzeichen für die mens nicht hast, das würde mir auch hoffnungen machen. :-) habt ihr denn um den ES herum .... ?
meiner meinung nach kann man ruhig schon ab fälliger mens einen test machen, auch wenn die nicht 100%ig sicher sind. aber das sind sie eh nie, oder? ich hab noch 1 tag gwartet und dann positiv getestet. an deiner stelle würde ich also noch bis morgen warten.
viel glück!
sandra
5+2
also ich habe bei ES+15 den ersten SST gemacht (positiv), vorher war es mir zu früh. Ich hatte Angst vor einem negativ Ergebnis. Man hört ja immer wieder, daß ein befruchtetes Ei sehr früh abgehen kann....Ziehen in der Leistengegend ist während der SS völlig normal, hatte ich die letzten Wochen und bei meiner ersten SS auch immer. Ich drücke Dir die Daumen, daß Deine Mens nicht kommt:-)
LG Taty u.Krümel 11+6
tät auch noch etwa warten mit dem Test bis mind. ES+ 14 eher länger (bei mir war der gute Clearblue auch bei ES+ 14 negativ und ich war denoch ssw) - aber Schmerzen in der Leistengegend sind schon etwas typisch für Dehnungsschmerzen - ebenso die häufigen Toi-gänge -also ich drücke die Daumen !!!
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen