Ziehen im UL....??
seit heute habe ich irgendwie wieder so ein ziehen im UL...habe das jetzt auch wenn ich mein Pipi zu lange eingehalten habe....ist das normal??
Klar soll man nit einhalten aber warum tut einem denn dann die leiste weh?? ist rechts und links ziemlich weit zum Beckenknochen hin??
Und kann es sein das ich mein Pipi nimmer so gut halten kann????
LG Alex mit Jana und Bauchzwerg inside 13+6
Re: Ziehen im UL....??
ich hoffe ich kann dich ein wenig Beruhigen, ich habe genau das selbe Problem vorallem Nachts wenn ich zu lange anhalte bekomme ich Schmerzen und das an den seiten sollen die Mutterbänder sein sagt mein Doc (weil ich ja auch so eine schißbuxe bin )
Wünsche dir für Deine SS alles gute
LG Sanna und ihre kleine Maus
ich kann dir nur berichten das es mir auch so geht.
Wenn ich den Gang zum WC zu lange vor mir herschiebe (was im Büro oft vorkommt) hab ich auch sofort unangenehme Schmerzen, also eher so drückende Schmerzen, im UL.
Mir ist die Woche auch schon passiert das bei einem Nieser auf einmal Urin rausschoß *wiepeinlich*, Gott sei dank nur ein paar Tropfen. Ich denke aber eher das es normal ist.
Ich nehme auf Anraten von meinem FA Cysto-Gastreu um meine Blase zu stärken.
LG
Nicoletta 12+6
ich war letztes WE damit im Krankenhaus weil ich mir ne Horrorfahrt ob der Schmerzen gemacht hatte. Hatte noch ein bischen Stress und dann kamm alles zusammen.
Aber ist ja auch ok, die Ärztin dort meinte auch, das kann alles mögliche sein, muss aber nicht, daher abchecken lassen, wenn man sich sehr unsicher ist.
Am nächsten Tag war wieder alles vorbei und ich schätze auch, das war ein kleiner Wachstumsschub um die 14/15 SSw herum.
viele Grüsse
lotta
ich kenn das auch und ich muss sagen - ich bemerk oft auch - dass mir ein tröpfelchen auskommt wenn ich niesen muss - nicht immer aber manchmal *schäm*!!!
Lg karina 14+0
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen