Zeitungsanzeige zur Geburt
Habe in drei Wochen Termin, es ist mein drittes Baby. Bei den ersten beiden Mäusen haben die Omas eine Annzeige in die Zeitung gesetzt. Nun habe ich vor Wochen mal eine Geburtsanzeige gelesen die ich total super fande aber leider habe ich Sie nicht ausgeschnitten. Sie sah ungefähr so aus:
KÜNDIGUNG
Nach gut neun monatiger Untermiete verlasse ich dieses Zuhause um in der neuen Welt meinen Platz zu finden.
So in der Art war der Text geschrieben. So gefällt er mir nicht. Habt Ihr eine paar schöne nette Ideen????
LG sahra
Re: Zeitungsanzeige zur Geburt
in der Art kenne ich folgendes:
Ich NAME DES KINDES habe am
GEBURTSDATUM mein 1-Zimmer
Appartement mit Vollpension
gekündigt und nach anstrengendem
Weg verlassen. Eigentlich hat es
mir sehr gut gefallen, aber jetzt
wurde es mir mit meinen GRÖSSE
und GEWICHT einfach ziemlich
eng. Außerdem haben mich meine
Eltern NAMEN DER ELTERN
sehnlichst herbeigewünscht und
herzlich auf der hellen Welt
begrüßt.
Fristlose Kündigung!
Am GEBURTSDATUM habe ich, NAME DES KINDES, meiner Vermieterin NAME DER MUTTER die seit neun Monaten bestehende Untermiete fristlos gekündigt! Ab heute wohne ich auch bei meinem Vater NAME DES VATERS.
Vielleicht hilft Dir das eín bisschen weiter.
LG
Daggi
Re: Zeitungsanzeige zur Geburt
Fristlose Kündigung!
Am GEBURTSDATUM wurde mir , NAME DES KINDES,von meiner Vermieterin NAME DER MUTTER die seit neun Monaten bestehende Untermiete wegen mietwidrigen Verhalten fristlos gekündigt (habe immer gegen die Wand getreten) ! Ab heute wohne ich auch bei meinem Vater NAME DES VATERS.
LG
Melanie
DANKE
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen