Suchen Menü

Zeitungsanzeige zur Geburt

Hallo,
Habe in drei Wochen Termin, es ist mein drittes Baby. Bei den ersten beiden Mäusen haben die Omas eine Annzeige in die Zeitung gesetzt. Nun habe ich vor Wochen mal eine Geburtsanzeige gelesen die ich total super fande aber leider habe ich Sie nicht ausgeschnitten. Sie sah ungefähr so aus:
KÜNDIGUNG
Nach gut neun monatiger Untermiete verlasse ich dieses Zuhause um in der neuen Welt meinen Platz zu finden.
So in der Art war der Text geschrieben. So gefällt er mir nicht. Habt Ihr eine paar schöne nette Ideen????
LG sahra
Bisherige Antworten

Re: Zeitungsanzeige zur Geburt

Hallo Sahra,
in der Art kenne ich folgendes:
Ich NAME DES KINDES habe am
GEBURTSDATUM mein 1-Zimmer
Appartement mit Vollpension
gekündigt und nach anstrengendem
Weg verlassen. Eigentlich hat es
mir sehr gut gefallen, aber jetzt
wurde es mir mit meinen GRÖSSE
und GEWICHT einfach ziemlich
eng. Außerdem haben mich meine
Eltern NAMEN DER ELTERN
sehnlichst herbeigewünscht und
herzlich auf der hellen Welt
begrüßt.
Fristlose Kündigung!
Am GEBURTSDATUM habe ich, NAME DES KINDES, meiner Vermieterin NAME DER MUTTER die seit neun Monaten bestehende Untermiete fristlos gekündigt! Ab heute wohne ich auch bei meinem Vater NAME DES VATERS.
Vielleicht hilft Dir das eín bisschen weiter.
LG
Daggi

Re: Zeitungsanzeige zur Geburt

Ich kenn's noch ein Bisschen anders:
Fristlose Kündigung!
Am GEBURTSDATUM wurde mir , NAME DES KINDES,von meiner Vermieterin NAME DER MUTTER die seit neun Monaten bestehende Untermiete wegen mietwidrigen Verhalten fristlos gekündigt (habe immer gegen die Wand getreten) ! Ab heute wohne ich auch bei meinem Vater NAME DES VATERS.
LG
Melanie

DANKE

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen