Suchen Menü

Zecken... jetzt hat es auch Lore erwischt :o(

als ich gestern abend heim kam war Loraine schon im Bett, gegen ihre Gewohnheit wurde sie zwei Std. später nochmal wach, hab sie dann aus dem Bett und hab ich noch eine Flasche gegeben und erst dachte ich das sie einen Schliffer im Oberschenkel hat... aber wo soll der herkommen? Ich Männe gerufen und ihn gebeten direkt ne Pinzette mitzunehmen... hab das Drecksvieh dann leicht kompett wegmachen können... hab heute morgen direkt beim KiA angerufen, weil die Stelle noch gerötet ist, ich soll sicherheitshalber mal vorbeikommen... jetzt hoffe ich das sie nicht so lange drinne war um ihren Darm zu entleeren...
so... jetzt gibt es zwei Paniktanten hier ;o)
lg
lena
Bisherige Antworten

Re: Zecken... jetzt hat es auch Lore erwischt :o(

Scheiß Viecher!!!!!!! Ehrlich mal die haben doch gar keine Berechtigung da zu sein, oder??? Zu nichts nutze, sind nur gefährlich. *wütenddenkopfschüttel*
Gib mal Bescheid was der KiA gesagt hat, interessiert mich.
Drücke Euch die Daumen dass alles gut ist!!!
*knuddel*
Franziska

Huhu Lena,
ist sicher ärgerlich, aber die Wahrscheinlichkeit, daß Lore was abbekommen hat, ist kleiner als die, daß alles in Ordnung ist! *Glaube keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast! ;-)*
Wir drücken die Daumen, daß alles in Ordnung ist. :-)
Wie voll war das Mistviech denn schon?
LG Martina

huhu...kommt es mir nur so vor oder gibt es dieses jahr mehr zecken..letztes jahr wurde in yorricks forum net so oft drüer geschrieben....drücke euch die däumchen das die zecke alles bei sich behalten hat..*mistviecher*...also doch lieber net auf decken legen???..aba nu weiss ich wo ich hin geh wenn meine kids sich eine einfangen ich kann die nämlich nt netfernen ekelgrenze zu hoch....lg sasi

Hallo Lena oh man die scheinen dieses Jahr ganz schön aggressiv zu sein,bei mir ist auch gott sei dank nix zu sehen. Hoffe das bei Lore alles okay ist..lg andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen