Zahnschmerzen.....*heul*
sagt mal, kann man denn während dem stillen betäubungsmittel spritzen oder bekommt das baby auch was davon ab? ich hab jetzt auch keine lust paracetamol zu nehmen, ist ja nicht mehr lang.
ich würde auch noch gern öfters hier im forum schreiben aber sobald ich schreibe oder nur die maus in die hand nehme, schläft meine ganze hand ein *gemeinist* und essen macht mir auch schon lange kein vergnügen mehr, alles was ich esse verdaue ich nicht richtig und "kaue" noch stunden später daran..........
soorrrryyy fürs jammern, hat mich einfach überkommen :-((
hoffe euch anderen gehts besser
LG Nicoletta
Re: Zahnschmerzen.....*heul*
also in Notfällen (und das ist bei dir der Fall) spritzt man schon ein und behandelt den kariösen Zahn. Ist jetzt immer besser als wenn du es während der Stillzeit machst. Ich weiß nicht wielange du noch hast bis zum ET, aber je länger du wartest um so schlimmer wirds. Könntest danach evtl. eine Wurzelbehandlung bekommen, wenn des Loch tiefer geht. Also ich empfehle dir machs jetzt!!
von einer 13jährigen Zahnarzthelferin *fg* Lg und Gute Besserung Isabella
ab zum Zahnarzt! Das ist doch kein Zustand! Ich war auch beim Zahndoc in der SS weil ich schmerzen hatte, der Doc hat in den ersten Wochen nichts gemacht, aber als die Organe beim Baby angelegt waren, hat er mich von den schmerzen erlöst!
lg
Lena et-3
was ist das für ein Zahnarzt?
Ich hatte auch ein Loch im Zahn während der Schwangerschaft und das wurde selbstverständlich gemacht, auch mit Betäubung. Ich habe den Zahnarzt auch gefragt, ob das dem Kind schadet. Er sagte, dass es lediglich eine oberflächliche Betäubung ist und das Kind davon nichts mitbekommt. Also lass es besser jetzt direkt machen. Beim Stillen schadet es zwar wahrscheinlich auch nicht, aber willst Du wirklich solange mit Schmerzen rumlaufen?? Und bei der Entbindung noch zusätzlich Zahnschmerzen stelle ich mir auch nicht so toll vor.
LG und dass die Schmerzen bald vorbei sind
Andrea
Du Arme, ich kann Deine Situation absolut nachempfinden - ich war nämlich heute beim Zahnarzt. Mir ist eine Plombe "entfallen" und das war auch sehr schmerzhaft.
Meine FÄ und auch mein Zahnarzt haben mir versichert, dass es Betäubungsmittel gibt, die nicht durch die Plazenta zum Kind durchdringen. Und mein Zahnarzt hat mir auch noch mal gesagt, dass es auf jeden Fall besser ist, sich eine Spritze geben zu lassen, weil die Adrenalindosis die man beim Bohren ohne Spritze ausschüttet auf jeden Fall beim Kind landet.
Mein Tipp: Geh' mal zu einem anderen Zahnarzt - der lässt Dich bestimmt nicht länger leiden.
Für Dich auf jeden Fall gute Besserung.
GLG Ute mit "little Joe" (35+3)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen