Zahnen mit 3monaten!?
Vor einer woche hab ich doch geschrieben, dass Arlene durchschläft. Das hat sich diese woche wieder geändert (sag ja, dass ich keinem zustand traue der nicht länger als 2wochen anhält *g*).
Ich glaub irgendwie, dass sie zahnt. Nicht nur, dass sie nicht mehr durchschläft, sie weint am tag auch mehr (ohne blähungen) und beisst auf ihren fingern rum. Das sabbern hält sich in grenzen (was bei den grossen immer ein eindeutiges zeichen war)....können das wirklich die zähne sein?
Miya und Laurine bekamen ihren ersten zahn im alter von ca. 4monaten. Ich bekam meinen mit 3monaten....wäre also möglich.
Hat da jemand erfahrung?
GLG Ariane
Re: Zahnen mit 3monaten!?
giulia macht das auch schon seit ca.2 wochen.
sie sabbert ohen ende und macht unseren labradorrüden richtige konkurenz :-))
und sie hat die ganze zeit die hände im mund und verzieht dabei das gesicht *zumtotlachen*
unsere hebamme meint das es auf jedenfall mit den zähnen zusammenhängt, irgenwie erklärte sie das die wohl aus dem kiefer ins zahnfleisch übergehen (wenn ich richtig verstanden habe)es muss nicht sein das sie gleich wirklich zahnt....
hab aber auch von einer bekannten gehört das ihre kleine mit 3 monaten angefangen hat zu zahnen......nichts ist unmöglich :-))
LG Nicoletta
Miya und Laurine haben halt erst angefangen mit " zahnen" als die zähne dann auch wirklich durchgestochen sind.
GLG Ariane
ich habe ja auch noch ein Kind welches nicht durchschläft. Aber er hat seit nunmehr zwei Wochen zwei Zähne und ich denke die nächsten kommen.
Also ich schiebe das nicht durchschlafen inzwischen darauf. Den in manchen Nächten schaft er es und in anderen wieder nicht.
Gesabbert hat Jannis auch null und auch sonst keinerlei Probleme gehabt. Nur seine Finger hat er arg in Mitleidenschaft gezogen. Der Zeigefinger war sogar einmal blutig.
Ich kann dir da nur Chamomilla empfehlen.
LG Dani mit Tabatha 27m und Jannis 17w
GLG Ariane
John ist jetzt 15Wochen und seit einigen Tagen weint er tagsüber immer öfter, sogar auf dem Arm wo er sich sonst immer hat beruhigen lassen. Hab mal in sein Mund geschaut und überall ist es seit 4Tagen weiss, also durchgeschossen sind sie. Er sabbert wie ein Bernhardiner und seine Hände sind seine besten Freunde. Schiebe es 100% auf die Zähne
... Mutterinstinkt :-) Durchschlafen tut er noch *aufHolzklopf*
Hab mal gehört das zw dem Duchschiessen und Durchstoßen Wochen liegen können *seufz*
LG Susi
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen