Suchen Menü

Zahnen???????

Hallo ihr Lieben,
also das kann doch fast nicht sein, oder??? Mein Sohn (14 Wochen) ist glaube ich schon am zahnen, er hat immer ziemlich viel Speichel vor dem Mund, kann das überhaupt sein???
LG Nicole mit Julian (bald 30 Monate)& Aaron
Bisherige Antworten

Re: Zahnen???????

Huhu Nicole,
also Marius ist auch immer ganz nass vorne vom vielen Speichel. Allerding hat mir der KiA am Montag bestätigt das er zahnt. Da ist alles ganz dick und weiss und er beisst auf allem rum was er findet :)
LG
Tanja mit Marius heute 16 Wochen

huhu,
ja kann sein, denn die tochter mener freundin hatte ihren ersten zahn mit 3 monaten ;-)
meine bekamen dafür den ersten erst ende des 9. monats...
lg bea

Hi Nicole,
also Jannis hat vor zwei Wochen mit 15w und 4 Tagen seine ersten beiden Zähne bekommen.
Ab dem dritten Monat schießen die Zähne in den Kiefer ein und auch das kann schon zu beißen und vermehrtem SPeichel führen.
LG Dani mit Jannis 17w6t und Tabatha 27m

hallo nicole,
mein kleiner (heisst übrigens auch aaron) hat das auch. er ist jetzt 2 monate alt und kaut auch immer auf seinen fäustchen herum :)
ich glaub ich pack mal die bernsteinkette aus, hilfts nix so schadets nix.
es gibt anscheinend sogar babies, die mit einem zahn zur welt kommen, sagt mein schlaues buch (babyjahre).
lg
alex mit selda "über vier, fast fünf" und aaron

Hallöchen,
doch, doch, das kann schon sein!
Mein Kleiner hat vor 2 Wochen mit 14,5 Wochen seine ersten beiden Zähne bekommen (die Schneidezähne unten).
Groetjes,
Wiebke mit Yannick (heute 16w2t)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen