Suchen Menü

ZWEI Erfolgserlebnisse in EINER Nacht *jippiii*

Huhuuuu ... ich muss UNBEDINGT was loswerden *hüpf*
Also Marwin hat in der ersten Nachthälfte seine 5h geschlafen (macht er seit ein paar Tagen erst)von 19-24Uhr. Und dann kommt er immer alle 2h. Also habe ich ihn um 2Uhr gestillt und wieder in sein Bettchen gelegt mit der Annahme dass er 4Uhr wieder kräht. Ich wache auf als ich höre dass mein Mann aufsteht - schaue auf die Uhr und bekomme einen riiieesen Schreck: 6:10Uhr!!!!! Ich wie von der Tarantel gestochen hoch und an Marwins Bett gesaust ... und was sehe ich?? Ein waches und friedliches Kerlchen schaut mich an ... unglaublich!
Und der zweite Hammer zur frühen Morgenstunde: Marwin hat die Windel voll gemacht ... der 4.Tag in Folge schon das er täglich macht! Das muss der Verdienst des Osteopathen sein!! Sonst hat Marwin mal ein Tag gemacht und dann 2-4 Tage gar nicht.
Ich freue mich so!!! Jetzt entwickelt sich alles in die richtigen Bahnen *ganzdolldranglaub*
LG Franziska ....
Bisherige Antworten

Re: ZWEI Erfolgserlebnisse in EINER Nacht *jippiii*

hallo... super, das ist toll, das wird immer besser.
lg ingrid

Hey Franziska!!!
Das klingt doch wirklich ganz toll!!!
Freut mich sehr für Dich!
Na dann mal weiter so, und Dir und Marwin *aufdieSchulterklopf*
Liebe Grüße Charlotte

hi
das sind doch mal gute nachtrichten.jeder geht mit seinem kind zum ostheopaten,sollte ich das auch mal probieren?Lorin Ela war vorher ein sehr glückliches und zufriedenes kind.seit 10 tagen ist sie entweder am mekern oder sie schläft.
lg dilek

hallo, ich kenne doch keinen bei mir in der nähe..:-))
lg ingrid
brauche bald selber einen, der mir mein verrenktes kreuz richtet..*gg*

@mami7

Frag´ doch mal Deine Hebi, die kennt sicher eine gute Adresse.
Meine hat mir auch den Osteopathen genannt.
LG Franziska

guckt mal im www. unter osteopathie und dem üblichen dahinter da gibt einen Link mit Therapeuten gelistet nach PLZ.

danke, aber ich brauch net wirklich einen und in österreich ist da nicht viel los.. lg ingrid

Witzigerweise gehört die Osteopathische Begutachtung in England quasi zur U1. Ansonsten haben die ja eher ein schlechtes Gesundheitssystem, aber damit sind sie echt auch Draht. Auch die privaten KK haben das schon gerafft, das man viele Folgebehandlungen sparen kann, wenn man gleich mal die Ursachen behebt.
Ich kann das nur empfehlen. Im übrigen gibt es ja auch Theorien, die sagen das das auch bei KS Kindern besonders wirkt, weil denen die Kompressionen während der Geburt fehlen. Ich hab da neulich einen super Bericht drüber gelesen. War echt interessant.
Lg Silke (Hab morgen den 3. Termin beim Osteopathen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen