ZWEI Erfolgserlebnisse in EINER Nacht *jippiii*
Also Marwin hat in der ersten Nachthälfte seine 5h geschlafen (macht er seit ein paar Tagen erst)von 19-24Uhr. Und dann kommt er immer alle 2h. Also habe ich ihn um 2Uhr gestillt und wieder in sein Bettchen gelegt mit der Annahme dass er 4Uhr wieder kräht. Ich wache auf als ich höre dass mein Mann aufsteht - schaue auf die Uhr und bekomme einen riiieesen Schreck: 6:10Uhr!!!!! Ich wie von der Tarantel gestochen hoch und an Marwins Bett gesaust ... und was sehe ich?? Ein waches und friedliches Kerlchen schaut mich an ... unglaublich!
Und der zweite Hammer zur frühen Morgenstunde: Marwin hat die Windel voll gemacht ... der 4.Tag in Folge schon das er täglich macht! Das muss der Verdienst des Osteopathen sein!! Sonst hat Marwin mal ein Tag gemacht und dann 2-4 Tage gar nicht.
Ich freue mich so!!! Jetzt entwickelt sich alles in die richtigen Bahnen *ganzdolldranglaub*
LG Franziska ....
Re: ZWEI Erfolgserlebnisse in EINER Nacht *jippiii*
lg ingrid
Das klingt doch wirklich ganz toll!!!
Freut mich sehr für Dich!
Na dann mal weiter so, und Dir und Marwin *aufdieSchulterklopf*
Liebe Grüße Charlotte
das sind doch mal gute nachtrichten.jeder geht mit seinem kind zum ostheopaten,sollte ich das auch mal probieren?Lorin Ela war vorher ein sehr glückliches und zufriedenes kind.seit 10 tagen ist sie entweder am mekern oder sie schläft.
lg dilek
lg ingrid
brauche bald selber einen, der mir mein verrenktes kreuz richtet..*gg*
@mami7
Meine hat mir auch den Osteopathen genannt.
LG Franziska
Ich kann das nur empfehlen. Im übrigen gibt es ja auch Theorien, die sagen das das auch bei KS Kindern besonders wirkt, weil denen die Kompressionen während der Geburt fehlen. Ich hab da neulich einen super Bericht drüber gelesen. War echt interessant.
Lg Silke (Hab morgen den 3. Termin beim Osteopathen)
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen