ZUNEHMFRUST!! ICH BIN SO HÄSSLICH!! :-(((
Dabei weiß ich ja, dass ich alles wieder runter kriege, war bei Chiara auch kein Problem, aber jetzt muss ich halt erstmal ein locker 1/2 Jahr so rumlaufen. Hab schon gar keine Lust mehr in die Stadt zu gehen :-( *volldieKomplexehab*
GLG die traurige dicke Frau
Nicki mit Chiara Marie
und Joshua Marvin *inside* (25+1)
Re: ZUNEHMFRUST!! ICH BIN SO HÄSSLICH!! :-(((
sei beruhigt ich bin genauso gefrustet wie du....bin auch von 65 auf jetzt 79 kg
gelandet.. ich habe zwar nicht ständigen Hunger aber wenn dann schlage ich
auch richtig zu obwohl man/frau das ja net tun sollte..aber tztz..hauptsache
unseren Babies gehts gut, oder... und die kilos werden schon wieder purzeln hab
mir auch gesagt egal wie, ich will wieder auf mein damaliges gewicht, und
wenns geht noch 5 kg weniger... mal schauen.
GLG nicole (26 ssw)
ICh fühl mich gleich, hatte in meiner 1. SS und jetzt festhalten 55 kg zugenommen, jetzt sind es auch schon wieder 23 kg, trotz Diätassistentin und ärztlicher Hilfe.
Also siehst du, ich bin die Forumsbrumme *tröst*, habe heute die 100 kilo Marke überschritten :-(((
glg eine ebenfalls unglückliche Simone mit Luca Matteo outside*11.06.2003 und Alessandro Michele inside 28. SSW
Ach Mensch, das ist echt ungerecht, oder? Hat mal jemand bei Dir gesagt, woran das liegt? Hast Du denn auch immer so fürchterlichen Appetit oder nimmst Du nur so viel zu? Echt blöd, dass das so verschieden ist. Wollte doch dieses mal so gerne "nur" ein Babybäuchlein haben *schnief*...
GLG Nicki (25+2)
Also ganz genau kann man es nicht sagen. Der Internist meinte mein Körper "verträgt" die SS nicht richtig. Hat auch gesagt ich solls danach gut sein lassen. Es wäre eine zu große Belastung für meinen Körper. Wird wohl nix mehr mit dem Mädel :-( Nein ich esse eigentlich sonst ganz normal, weder sehr süss, noch sehr fett. Leider nützt mir das gar nix, mach auch jeden Tag Sport, aber das Gewicht geht kontinuierlich rauf :-(
glg Simone, die sich das erste mal gewichtsmässig geoutet hat
@ GaladrielundZwergis
Dann hast Du bestimmt auch Schwierigkeiten mit Herz und Füßen und so, oder? Bei meiner letzten Schwangerschaft haben sich meine Füße und mein Rücken wegen der Schwangerschaft total "verformt" und morgens konnte ich kaum auf denselben stehen, weil sie so weh taten. Auch weil sie super dick und voll Wasser waren. Morgens schon. Verlagert sich ja dann alles irgendwie. Und als das Gewicht wieder runter ging hatte ich tierische Rückenschmerzen 1/2 Jahr lang auch wegen dieser abrupten Gewichtsverlagerung. Auch mit meinem Herz hatte ich Schwierigkeiten, weil obs jetzt für 95 Kilo pumpt + Baby oder nur für 65 ist ja ein Unterschied. Ist also von einer enormen Größe wieder "kleiner geschrumpft" und das hat mir fürchterliches Herzstechen verursacht! Hattest Du denn auch so Probleme? Du arme, das ist wirklich, wirklich scheiße sowas. Und dann ist man so machtlos, oder? Ich glaube auch, dass mein Stoffwechsel die Schwangerschaft nicht richtig einordnet, obwohl ich wirklich auch gut esse, dürften es eigentlich noch nicht so viele Kilos sein. Aber es ist eben nicht so schlimm wie bei Dir!! Ich wünsch Dir, dass Du nicht allzu viele Beschwerden bekommst, und Du nach den 2 Kiddies Dein Wunschgewicht wieder bekommst :-) Machst Du denn dann auch Diät oder geht es von allein wieder weg?
GLG Nicki (die das super mutig findet, sich so zu outen mit dem Gewicht, weil sie glaubt, dass das viele net tun.....)
mit Chiara Marie (3) und Joshua Marvin *inside* (25+4)
Re: @ GaladrielundZwergis
Entschuldige, dass ich erst jetzt schreibe, aber ich war im verlängerten WE am Gardasee! Ja so ähnliche Probleme habe ich auch bei Luca gehabt und jetzt fängt das ganze schon wieder an :-( Nach der SS von Luca habe ich die 50 kg relativ problemlos wieder verloren. Ich darf halt nicht zu schnell wieder abnehmen, wegen der Haut. Teilweise bekomm ich auch keine Luft und so, aber es ist ja bald vorbei und die ganze mühe lohnt sich ja sooo sehr.
glg Simone, der du wieder Mut gemacht hast :-) Danke
Ich versuche meine Süßattacken morgens mit Milchkaffee und abends mit Trockenfrüchten und Säften zu kompensieren. Hungerattacken habe ich auch und da halte ich es so bis 13 Uhr sind die heftigeren Sachen erlaubt und ab da achte ich auf leichte Kost.
Tut mir leid .... will Dich eigendlich nur aufbauen und Dir keine blöden Ratschläge geben.
Vielleicht brauchen Deine Kinder einfach so viel Mama in der ss ;-)) Wenn´s beim ersten auch so war? Jetzt sind wir schon sooo weit - das schaffst Du!!!
Und ich habe mir sagen lassen - es gibt keine hässlichen Schwangeren :-)))))))
Alles Liebe und heul´ ruhig mal, tut bestimmt gut!
Deine gleichweite Mit-ss-lerin Franziska 25+1
Vielen Dank für die Aufmunterung :-)
Dachte schon, ich werd jetzt erstmal "geschimpft" von Euch von wegen ich solle doch froh sein, dass alles mit dem Baby in Ordnung ist. Und damit hättet ihr vollkommen Recht!! Ich sehe jetzt so viele Schwangere hier die ganz andere Sachen im Kopf haben, die sich mit Behinderungen oder Frühwehen rumquälen und ich heule wegen meinem fetten Hintern.....Muss echt mal meine Ansichtsweise überdenken, glaube ich. Aber wenn man halt todunglücklich ist, da macht man in dem Moment nichts dran...Vielleicht hab ich wirklich Pech und ich muss halt immer ein Kind im Bauch und eins im Hintern kriegen *g* Heute geht es mir schon wieder viel besser, und ich sehe es nicht mehr so krass wie gestern. Werde mal vermeiden, in die Stadt zu gehen, wo mich so viele dämliche Spiegel angrinsen die mir ständig sagen: " Boah, guck mal - bist Du das? Mann bist Du FETT!!" ;-)
Ich wünsch Dir einen schönen Tag :-)
GLG Nicki (25+2)
oh ja, das kenne ich, wobei ich a) von beginn an schon viel viel mehr als du drauf hatte und b) dich auch im zunehmen noch übertreffe!
was das angeht kann ich das ss-ende auch net mehr abwarten. habe auch ständig hunger und am liebsten auf alles gleichzeitig *jammer*.
der einzigste trost für mich ist wirklich, dass meine kleine so gut versorgt ist und so prima gedeiht, was bei meiner 1.tochter ja net so war.
also liebe leidensgenossin, schicke dir mal viele grüße, rüber
nicki mit talissa cheyenne und amelie vivanne inside 28+4
du bist nicht die einzige der es so geht. Ich finde mich auch zu dick und hässlich und ich finde es toll, dass du das so offen schreibst (da ging es mir doch gleich viel besser - jetzt weiss ich, dass es mir nicht alleine so geht). Ich habe zwar bisher "nur" 7kg zugenommen, schaue aber aus wie eine Tonne. Bei meinem 1. Sohn hatte ich das Gewicht und das Aussehen erst irgendwann nach der 30.SSW und ich bin morgen erst in der 26.SSW (sollte eigentlich also 4 Wochen weiter sein :)). Am meisten "hasse" ich meinen Riesenbusen (hatte schon vorher D und bin jetzt bei E/F gelandet :(().
Na ja, ich denke wir werden unsere alte Figur bald wieder haben - so mit zwei Zwergen, die uns sicher ganz schön auf Trab halten...
Liebe Grüsse,
Petra + Linus (16 Monate) + Leo (24+6)
Ich habe mehr zugenommen und bin noch schwerer als
Ich werde mir nach der Entbindung wahrscheinlich erst mal lange Hosen in Größe 46 kaufen müssen *würg* bis der Wabbelbauch wieder etwas fester geworden ist und es wird mindestens 8-9 Monate dauern, bis das Gewicht wieder komplett runter ist.
LG
Claudia
Re: Ich habe mehr zugenommen und bin noch schwerer als
Kopf hoch und liebe Grüße
vom "gestrandeten Wal" Melanie
ich habe zwar noch nicht wirklich viel zugenommen (erst so ca. 5-6kg), aber ich fühle mich auch schon total hässlich. bei mir liegt es aber hauptsächlich daran, dass ich nur ss-klamotten von vor 3 jahren habe (und zum teil von vor 5 jahren, die ich einer freundin abgekauft habe). das ist alles so aus der mode... mein mann sagte heute früh schon, ich soll doch mal shoppen gehen, zu h+m oder c&a oder so. mal sehen, vielleicht mache ich das auch, damit ich mich klamottenmässig wieder besser fühle... aber jetzt noch sommersachen shoppen gehen? wo ich doch eh noch wintersachen brauche?
lg marion
Ja, das mit dem Shoppen hab ich mir ja gestern morgen auch überlegt. Aber mir PASSTE NICHTS!! Das war so frustrierend. Mein Hintern ist SO GROSS, meine Beine sind so breit und schwabbelig und vor allem ist der Hintern SO PLATT geworden!! So ein richtiger Mama-Hintern. Wie so ne 70-jährige. Ohne Scheiß. Da war eine Horde 60 - 70-jähriger bei C & A in den Umkleiden die hatten einen knackigeren Hintern wie ich. Und die Beine sind voll "Faltig", da muss man doch die Kriese kriegen....Ich denke, es macht mir so viel aus, weil ich mich dieses Jahr zum ersten mal so richtig wohl gefühlt habe mit meinen 65 Kilo und richtig schlank war (Früher immer mindestens 73) Ich hab auch noch ein paar Sachen von vor 3 Jahren aber nur 2 Blusen, die heute echt auch keiner mehr trägt und eine Jeans die zwischen den Beinen schon voll auf ist. Der Rest war von Ebay und passt jetzt schon nicht mehr. H & M haben wir nur im eine 3/4 Stunde entfernten Dortmund. Ob sich das lohnt, da mal hinzufahren?....Mal schauen, wenn ich einen Rappel kriege, mache ich das mal ;-) Dann ist mir auch das Geld für die 3 Monate egal, Hauptsache ich fühl mich irgendwie wieder wie ein Mensch anstatt wie eine Seekuh!! ;-) Gestern hab ich erstmal fleißig bei Ebay mitgeboten, vielleicht hab ich ja Glück. Habe echt nur noch eine Latzhose (3/4), die mir nicht mehr lange passen wird (Hintern!) und eine 3/4 weiße Hose, die nach 1 Tag meist schon dreckig ist. Und dann eben die total verschlissene Jeans von vor 3 Jahren. Ist halt ein bisschen wenig...
Ich wünsch Dir einen schönen Tag. Geh ruhig mal shoppen, Du bist ja noch so schlank, dass Du bestimmt was hübsches findest. :-)
GLG Nicki (25+2)
leider liegt bei mir das Problem genau andersherum, habe schon 13kg abgenommen und das ist auch nicht lustig und auch die Ärzte machen sich langsam einen Kopf, warum das so ist!! Mir rutschen alle Hosen immer wieder runter und wir müssen ja auch bedneken, daß wir bei Geburt nochmal ca.10kg verlieren!! Dann wird es bei mir langsam eng, man braucht ja auch noch Kraft wenn die babys dann mal auf der Welt sind!! Du siehst ich bin auch etwas frustriert, aber gelange langsam zu der Einstellung, solange es meinem Bauchbewohner gut geht und es den ganzen Tag rumtoben kann, geht es mir auch gut!!
Du siehst es kann auch andersherum Sch**** sein!!
GGLG heidi *diedichdamitnuraufbauenwollte*
da bin ich aber froh, daß ich nicht die einzige bin. Bin 25. SSW und habe 13-14 kg mehr drauf, obwohl ich ja ned soviel esse. Das ist das ja was mich auch so aufregt. Wenn ich viel essen würde, hätte ich's noch eingesehen. Ich weiß auch ned woran das bei mir liegt, echt. Wenn ich mich im Spiegel angucke, gefalle ich mir auch nicht mehr. Nur mein Bauch sieht süss aus.
Demnächst muß ich mir auch neue U-Sachen kaufen, weil meine jetztigen schon kneifen, ohhhmannnnn eyyyy.... Ich weiß ned, wo das noch hinführen soll u. wie ich die Kilos dann wieder runterkriege... *kotzkotzkotz*
Du siehst Du bist nicht alleine :-)
XELL 25. SSW
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen