Yvonne+Twins hat es geschafft!
Ich schleich mich mal bei euch ein:
Heute morgen hab ich ne sms bekommen:
Elaine Shanti kam am 05.01.2006 um 11.36 Uhr per KS zur Welt. 3.310 gr, 34 cm KU.
Herzlich Willkommen kleine Erdenbürgerin! :o)
GLG Verena & Elias Veit *18.11.2003 & Indira Loraine *17.03.2005
Herzlichen Glückwunsch und willkommen Elaine
Na endlich... Freu mich ganz dolle..Herzlichen
LG Nicole
Re: Yvonne+Twins hat es geschafft!
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch zur Kleinen Elaine Shanti. Ich wünsche Yvonne und Ihrer Familie viel Freude mit der Kleinen Maus!!
GGGLG
Alex + David
Herzlichen Glückwunsch & Herzlich Willkommen!!!
herzlich willkommen kleine Elaine Shanti
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!
Super, wir freuen uns für die ganze Familie! -> LG
Herzlichen Glückwunsch u Herzlich Willkommen! ;-)
Re: Yvonne+Twins hat es geschafft!
auch von mir Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und ganz viel Freude mit der Kleinen Elaine.
LG Ila
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! LG
Herzlichen glückwunsch
warum kam es zum Ks?????, geht es ihr und dem baby gut?
lg ingrid
Re: Herzlichen glückwunsch
Ich geh heute oder morgen Abend mal sie besuchen. Dann könnte ich euch mehr sagen. Sie hat nur noch geschrieben, dass es nicht "gepasst" hat. Ich denke schon dass es beiden gut geht. ;o) Wenn es dich interessiert, berichte ich dir gern wenn ich bei ihr war.
GLG Verena
richte ihr bitte ganz liebe grüße und nochmals herzlichen glückwunsch aus, bin echt froh, dass es gut ausgegangen ist.
lg ingrid Et +6
GLG Verena
hast du vor kurzem auch ein baby bekommen???
lg ingrid
Ich hab 2 Kinder. Elias ist am 18.11.2003 geboren und Indira am 17.03.2005. Also beide auch noch recht klein. :o)
Ich war heute Abend bei Yvonne. Geht ihr gut und der Kleinen auch. Süße kleine Maus! Sie wusste auch nicht so genau, warum es jetzt ein KS war so schnell. Selbst ihr FA wusste es nicht, er hat ja den KS nicht gemacht, kam etwas zu spät dafür. ;o) Aber morgen bekommt er den OP-Bericht. Ich denke, dann kann sie euch selbst schreiben wie und warum und unter welchen Umständen der KS gemacht wurde.
Wahrscheinlich kommt sie auch am Sonntag nach Hause.
GLG Verena
lg ingrid
Da war ich wohl zu spät dran um es zu berichten!
Re: Da war ich wohl zu spät dran um es zu berichte
Sorry, wenn ich dir da was vorweg genommen habe. Ich dachte, ich informiere euch darüber, weil ihr ja in den letzten Tagen auch mitgehibbelt habt. Ich wusste ja nicht, ob sie noch jemandem Bescheid sagt.
Also nochmal sorry, war keine Absicht.
LG Verena
Wie abgeschnitten man doch von der Außenwelt in einem kleinen Nest im Mutterschutz ohne Internet ist :-(
Freue mich daß Yvonne es endlich geschafft hat. Bisher hat sie mir noch nicht geschrieben warum es KS wurde, denke sie meldet sich wenn sie dazu in der Lage ist ;-)
Ist ja im KH nicht immer leicht mit dem Handy heimlich zu tippen - ich habe es immer abends gemacht wenn die Bettnachbarin geschlafen hat! :-)
Liebe Grüße an alle,
Anja
Wir sind letzten Monat umgezogen und hatten auch 2,5 Wochen weder Telefon noch Internet. *aaarg* War das ätzend!
Yvonne wird wohl Sonntag entlassen (Stand von Freitag). Dann wird sie euch bestimmt erzählen wie alles war. ;o) Als ich sie besucht habe wusste sie es auch nicht so genau, selbst ihr Doc wusste es nicht genau. Sollte wohl heute den OP-Bericht bekommen und dann weiß sie mehr.
GLG Verena, die auch immer heimlich getippt hat. ;o)
Auch alles liebe und gute von mir! :o) GLG ----->>
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute von -->:-)
Na endlich ;-)
Suuper, herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!! LG->
Herzlichen Glückwunsch ! LG, Nicki
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen