Yoga-übungen in der dusche! ;o)
So probleme hatte ich in den ersten ss-ten nicht. Bei Laurine hab ich mir auch noch am tag vor der geburt locker die zehennägel lackieren können.....aber jetzt.....horror....wenigstens ist nicht sommer, da kann man alles schön verstecken *hihihi*
GLG Ariane,
Re: Yoga-übungen in der dusche! ;o)
Andrea
GLG Ariane
Lustig lustig. .. Habe die Bikinizone heute morgen auch in Angriff genommen. Habe mir einfach einen Spiegel auf den Boden gelegt und dann ging es ... Glaub ich zumindest.
Na und an die Fußnägel komm ich auch kaum ran. Habs noch mal geschafft ufff aber nur mit Mühe und Not.
LG Svenja 37+0
GLG Ariane
GLG Svenja
bei mir ist das jetzt schon beim ersten Kind so, dass ich mich seit einigen Wochen nicht mehr rasieren kann. Aber frag doch mal deinen Mann, könnte doch interessant sein. Also, meiner musste schon ran.
LG, Janci
Aber ich denk, ich werd ihn vor der geburt dazu noch nötigen *hehehe*
GLG Ariane
Hab meinen Männe auch mal drum gebten hand an zu legen... aber er weigert sich... er hat Angst mir weh zu tun... hab dann nur gesagt, ob du mich schneidest oder ich mich, das ist ja wohl egal ;o) bin mal gespannt ob er sich am Wochenende überwinden kann...
GLG Ariane
lg
vee
das kann ich mir bildlich vorstellen *grins*.
ich hatte da die letzten tage vor der geburt echt probleme, überhaupt in die dusche rein und raus zu kommen. wir haben so einen schmalen einstieg und ich paßte gerade so noch durch.
als ich dann aus dem kh kam und das 1.mal daheim duschte, amchte ich die gleichen verrenkungen bis ich bemerkte: uppsss...bauch ist gar net mehr da, geht jetzt wieder leichter!!
alles hat ein ende *hihi*.
vlg, nicki
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen