Suchen Menü

Yippie.... heute das letzte mal GVK*freu*

denn ich kann diese Hebamme einfach nicht ab und bin froh daß ich sie mir nicht zur Nachsorge bestellt hab , sie ist aller dings zu 70% am KH angestellt wo ich entbind , hoffe das sie dann nicht unbedingt da ist !!!!!!!!!! Was die teilweise den Frauen die Augen zu schmiert , da ich selbst an dem KH Angestellt bin weiß ich da so manches - das die Frauen alleine gelassen werden und die Betreuung der Hebamme nicht so 100%ig ist muß mich da echt zusammen reisen , daß ich da nicht einiges dazu sag - egal heute das letzte mal und dann hoff ich erst wieder zur Geburt selbst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lg Andrea 35+2 die sich auf das letzte mal sogar freut
Bisherige Antworten

Re: Yippie.... heute das letzte mal GVK*freu*

Ui... das hört sich ja richtig schlimm an.
Ok, ich habe morgen meinen letzten GVK und freue mich eigentlich auch, das es das letzte Mal sein wird... Allerdings beginnt dann die ungewisse Wartezeit denn ich bin ja schon 38+3 und mir kann es im Moment eigentlich nicht schnell genug gehen...
Warum entbindest Du eigentlich gerade in dem KH, wenn Du doch weisst wie "chaotisch" es dort zugehen kann bzw. Du ja anscheinend schon weisst das du dort nicht so optimal versorgt wirst?
LG Bea

Da das KH 15min entfernt ist und eine Neonatologie hat und da ist die Hebamme ja nicht mehr zu ständig!!!!!!!
Lg Andrea 35+2

hatte heute auch das letze mal.
wir sehen uns alle aber wieder zur rückbildung und zusammen essen wollen wir auch gehen.
meine hebi ist net so schlecht.
werd aber nix großartig vermissen!
lg dilek
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen