Yippie die Mens ist da......
wollt ihr gleich wieder loslegen
@lena meinste net du übertreibst..gggggggg
hatte Angst das die Frage überlesen wird ;o)
Re: wollt ihr gleich wieder loslegen
glg nicole
Re: wollt ihr gleich wieder loslegen
Bis letzte Woche hätte ich mir nicht vorstellen können noch ein Baby zu bekommen, aber bei GZSZ haben die letztens eine DVD gezeigt mit Babybewegungen und da bin ich dahingeschmolzen :o)
lg
Lena, die aber mindestens ein Jahr wartet, wg. dem KS
*einschleich*
:-) LG, jana
wollt ihr gleich wieder loslegenß09
was`n jetzt los?? Nunja sollte eine Frage werden..
wollt ihr gleich wieder loslegenß09
Re: wollt ihr gleich wieder loslegenß09
Re: wollt ihr gleich wieder loslegenß09
Dann wünsch ich euch viel Glück :o)
lg
Lena
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen