Suchen Menü

Yippie die Mens ist da......

jetzt hat alles wieder seinen normalen weg und bald kann man wieder hippeln,aber wenn es wieder soooooooo lange dauert bis ich ss bin ,dann prost mahlzeit:))))))lg Andrea
Bisherige Antworten

wollt ihr gleich wieder loslegen

@lena meinste net du übertreibst..gggggggg

hatte Angst das die Frage überlesen wird ;o)

Re: wollt ihr gleich wieder loslegen

ich freu mich auch schon auf ende des Jahres, vielleicht kommen ja doch so einige wieder ins gleich ET forum... sind doch eigentlich ein super haufen.. find ich
glg nicole

Re: wollt ihr gleich wieder loslegen

da bin ich ganz Deiner Meinung! Wenn ich hier manchmal in anderen Foren fremdlese, kann ich nur den Kopf schütteln wegen was da Diskusionen angezettelt werden, klar wird es die hier auch noch geben, aber manchmal... ohne Worte...
Bis letzte Woche hätte ich mir nicht vorstellen können noch ein Baby zu bekommen, aber bei GZSZ haben die letztens eine DVD gezeigt mit Babybewegungen und da bin ich dahingeschmolzen :o)
lg
Lena, die aber mindestens ein Jahr wartet, wg. dem KS

*einschleich*

Jaja, und wenn bei der DVD sogar der Gerner weich wird...
:-) LG, jana

wollt ihr gleich wieder loslegenß09

was`n jetzt los?? Nunja sollte eine Frage werden..

wollt ihr gleich wieder loslegenß09

Re: wollt ihr gleich wieder loslegenß09

ähm???????????????*verlegenguck*nicht sofort ,aber wenn es passiet dann ist es okay und freuen uns drüber aber bis ende des Jahres würden wir es schon ernsthaft probieren.....*gg*lg

Re: wollt ihr gleich wieder loslegenß09

:o) könnte auch grad wieder ratz fatz einen dicken Bauch haben... wenn nach mir geht ;o)
Dann wünsch ich euch viel Glück :o)
lg
Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen