Suchen Menü

Wurde heut an Euch Mama's gedacht ..??

Huhu Mädels,
einen schönen Valentinstag Euch allen!!!!
Haben Eure Männer an die fleißigen Mamas gedacht??
Mein Mann schenkte mir für das ausverkaufte Konzert von Robbie Williams in Dresden zwei Karten, er hat sich für den Tag extra Urlaub genommen obwohl er nicht der größte Fan ist. Ich habe geheult wie ein Schlosshund. Als Mama hast du dir das verdient meinte er, du musst auch mal raus.
Ihr glaubt gar nicht wie glücklich ich bin. Er hätte mir das auch geschenkt wenn nicht Valentinstag wäre. Find das sooooo süß von ihm *schwärm*
Hoffe ihr habt auch so liebe Männer Zuhause sitzen.
LG Susi und gespannt bin auf eure Antworten.
Bisherige Antworten

Re: Wurde heut an Euch Mama`s gedacht ..??

Hi, von meinen Mann bekam ich heute einen Gutschein für Fit und Wellnesstage in einem Studio in meiner Nähe, und einen großen Korb mit Frühlingsblumen, die ich hoffentlich bald auch nach draussen planzen kann. wir haben ja heute wieder -14 Grad.
Robbie Williams Karten sind auch ein tolles Geschenk!
Happy Valentine, bedo

Boa wie geil.
Da hätte ich auch geheult! Das ist ja echt klasse.
Was würde ich für Karten für ein Robbie Konzert geben....
Habe noch nichts bekommen. Er ist in der Richtung aber auch nicht so versiert. Vielleicht kommt heute Abend noch was!?
Letztes Jahr am Valentinstag hat er mir unsere Tochter geschenkt! hihi. Sie wird heute Nacht sozusagen ein Jahr alt. Hätte also eingentlich Valentine und nicht Mia heißen müssen. ;-)
LG Denise mit little Mia 15 W

Robbie Karten, nicht schlecht! Ich war 2003 auf Schalke beim Konzert! Super geil!!!! *schwärmundschmelzdahin*
Ich hab heute morgen von Männe Blumen bekommen. Wundert mich das er dran gedacht hat ;o)
Lg
Lena, die eigentlich nicht viel von so Tagen hält...

Also ich glaub nicht das mein Männe daran denkt und er hofft wahrscheinlich auch das ich den Tag vergesse *hihi*
Aber ich hab schon seit Tagen Kleinigkeiten vorbereitet die ich ihm an seinem PC plaziert habe. Da geht er nämlich gleich nach dem Wecken nochmal ran bevor er zur Arbeit muss.... und dann isses zu spät für ihn noch was zu besorgen und ich hab was gut bei ihm *gg*
Aber mir reichts im Grunde ja schon wenn er mir heute Nacht wieder Marius für ein paar Stunden abnimmt - damit ich mal wieder beruhigt schlafen kann ohne dass mich jemand schlägt oder tritt *gg*
lg Bea

Hallo Susi,
bei uns gibt es die Absprache, daß der Valentinstag bei uns ausfällt und wir bleiben auch dabei.
Aber es ist schön zu hören, daß andere so lieb beschenkt werden.
LG
Petra + Susanna

Jaaaa, und wie:))

Also ich hab zu Valentinstag endlich meine Waschmaschine ins Haus bekommen. Wir hatten vorher unsere Waschküche neben der Garage, wurde mir aber auf Dauer zu kalt. Seit gestern abend pünktlich zum Valentinstag also darf ich im Warmen waschen, ist das nicht nett von meinem GöGa? ;o))
Nein, mal im Ernst... wir legen auf Valentinstag absolut keinen Wert. Wir denken lieber mal so an uns und bekochen oder bebacken uns mit Keks-Herzen, da haben die Kinder dann mehr davon, wenn man das alle zwei Monate so macht, net wohr? :) LG Gabi

Mein mann und ich haben uns ein spass daraus gemacht uns am valentinstag was super kitschiges zu schenken. Der, der das kitschigste schenkt hat gewonnen und bekommt einen punkt *LACH*....mal schauen wer in 10 jahren in führung liegt.
GLG Ariane, die gespannt ist was sie heute bekommt....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen