Wurde heut an Euch Mama's gedacht ..??
einen schönen Valentinstag Euch allen!!!!
Haben Eure Männer an die fleißigen Mamas gedacht??
Mein Mann schenkte mir für das ausverkaufte Konzert von Robbie Williams in Dresden zwei Karten, er hat sich für den Tag extra Urlaub genommen obwohl er nicht der größte Fan ist. Ich habe geheult wie ein Schlosshund. Als Mama hast du dir das verdient meinte er, du musst auch mal raus.
Ihr glaubt gar nicht wie glücklich ich bin. Er hätte mir das auch geschenkt wenn nicht Valentinstag wäre. Find das sooooo süß von ihm *schwärm*
Hoffe ihr habt auch so liebe Männer Zuhause sitzen.
LG Susi und gespannt bin auf eure Antworten.
Re: Wurde heut an Euch Mama`s gedacht ..??
Robbie Williams Karten sind auch ein tolles Geschenk!
Happy Valentine, bedo
Da hätte ich auch geheult! Das ist ja echt klasse.
Was würde ich für Karten für ein Robbie Konzert geben....
Habe noch nichts bekommen. Er ist in der Richtung aber auch nicht so versiert. Vielleicht kommt heute Abend noch was!?
Letztes Jahr am Valentinstag hat er mir unsere Tochter geschenkt! hihi. Sie wird heute Nacht sozusagen ein Jahr alt. Hätte also eingentlich Valentine und nicht Mia heißen müssen. ;-)
LG Denise mit little Mia 15 W
Ich hab heute morgen von Männe Blumen bekommen. Wundert mich das er dran gedacht hat ;o)
Lg
Lena, die eigentlich nicht viel von so Tagen hält...
Aber ich hab schon seit Tagen Kleinigkeiten vorbereitet die ich ihm an seinem PC plaziert habe. Da geht er nämlich gleich nach dem Wecken nochmal ran bevor er zur Arbeit muss.... und dann isses zu spät für ihn noch was zu besorgen und ich hab was gut bei ihm *gg*
Aber mir reichts im Grunde ja schon wenn er mir heute Nacht wieder Marius für ein paar Stunden abnimmt - damit ich mal wieder beruhigt schlafen kann ohne dass mich jemand schlägt oder tritt *gg*
lg Bea
bei uns gibt es die Absprache, daß der Valentinstag bei uns ausfällt und wir bleiben auch dabei.
Aber es ist schön zu hören, daß andere so lieb beschenkt werden.
LG
Petra + Susanna
Jaaaa, und wie:))
Nein, mal im Ernst... wir legen auf Valentinstag absolut keinen Wert. Wir denken lieber mal so an uns und bekochen oder bebacken uns mit Keks-Herzen, da haben die Kinder dann mehr davon, wenn man das alle zwei Monate so macht, net wohr? :) LG Gabi
GLG Ariane, die gespannt ist was sie heute bekommt....
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen