Wunder durch Osteopathin! *freu*Jetzt mit Text ;-)
Muß das jetzt mal berichten.
Unsere Maus hat ja das Kiss-Syndrom gehabt und wir waren Anfang Dezember beim Kinderorthopäden. Da ist es auch schon besser geworden. Sie hat nicht mehr ganz so oft geschrieen und geweint.
Aber richtig gut war es auch noch nicht. Sie wollte nicht alleine einschlafen oder liegen, sondern immer in den Schlaf geschaukelt oder getragen werden.
War dann gestern bei einer Osteopthin und kann es kaum glauben.
Sie ist gestern (war gestern 8 Wochen alt) das erste Mal abends alleine im Stillkissen eingeschlafen mit Schnulli und nun schläft sie auch ganz ruhig und nicht auf Mamas Arm. Konnte heute das erste Mal richtig in Ruhe Frühstücken ohne meine Maus auf dem Arm.
Das Kind ist wie ausgewechselt. Das hätte ich nun wirklich nicht gedacht.
Mein Mann war gestern abend auch ganz überrascht, daß sie so ruhig ist und das nicht auf Mamas oder Papas Arm.
Werde dann jetzt wohl auch mal wieder ein zwei Stündchen für mich haben am Tag. * freu *
Müssen nur vielleicht nächste Woche noch mal hin, weil die Muskulatur noch sehr verspannt ist.
Ihr glaubt mir gar nicht, wie ich mich freue, daß es Ella endlich gut zu gehen scheint. Sie muß immer noch super dolle Schmerzen gehabt haben. Ich kanns immer noch nicht glauben.
So das wars von mir.
Lieben Gruß
Svenja und Ella
Re: Wunder durch Osteopathin! *freu*Jetzt mit Text
Also ich könnte mir schon vorstellen, daß das bei Euch auch helfen könnte/würde!
Wo kommst Du denn her?
Wir wohnen in der Nähe von Celle (8 Kilometer) oder auch Hannover (30 Kilometer).
Ich hatte gestern Glück, und es hat jemand abgesagt und so konnten wir gestern schon vorbeikommen statt nächster Woche Montag!
Und ich kann es verstehen, wenn Du froh wärst!!!!!!!!!!!!!
Haben Ella quasi 8 Wochen nur rumgetragen ....
Mein Kreuz tut auch gut weh ;-)
Also meld Dich noch mal.
LG Svenja
das freut mich sehr, dass es ella nun so gut geht! ist doch supi!
vlg, nicki
Wir gehen ja mit unserer grossen (sie ist behindert) regelmässig zu einem und seither hat sie motorisch tolle fortschritte gemach.
GLG und noch ganz viele ruhige stunden für dich und deinen mann! Ariane
Re: Wunder durch Osteopathin! *freu*Jetzt mit Text ;-)
Vincent hat auch das Kiss-Syndrom und wir waren letzten Freitag zum ersten Mal bei der Osteopathin. Am Freitag und nächsten Montag haben wir wieder einen Termin. Soviel geschrien hat er nicht, aber mittlerweile klappt das Stillen an der unbeliebten Seite viel besser. Musstest du das auch selbst bezahlen? Wie teuer war die erste Stunde? Ich habe 35,00 ? für 45 Minuten bezahlt. Das lohnt sich auf jeden Fall.
LG
Minni
Ja ich mußte das auch selber bezahlen. Habe für ca. 20 bis 25 Minuten 25,00 Euro bezahlt. Eine Sitzung ist immer 20 Minuten und kostet immer 25,00 Euro.
Und das sich das lohnt, haben wir gesehen.
Und das stillen an der unbeliebten Seiten klappt jetzt noch besser. Kann das nur bestätigen.
LG Svenja
dein Beitrag hat sich für mich echt gelohnt. Vincent möchte auch viel getragen werden, gerade abends. Mein Mann hatte schon Angst, dass er was mit dem Rücken hat. Durch die Osteopathin kann es jetzt ja nur noch besser werden.
LG
Minni
freue mich sehr das es deiner kleinen jetzt besser geht. Drücke die daumen das die verspannungen auch bald weg sind.
LG Tanja
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen