Suchen Menü

Wunde Zeigefinger :-(

Hallo Ihr,
Jannis hat beide Zeigefinger inzwischen wund weil er so wild darauf rumlutscht und rumbeißt.
Hat das hier noch jemand ? Was mach ihr dagegen bzw. was kann man machen damit es nicht auch noch aufplatzt ?
Ich vermute ja das er bald den ersten Zahn hat so wild wie er kaut. Mal abwarten
LG Dani
Bisherige Antworten

Re: Wunde Zeigefinger :-(

huhu...da hat es dann aber einer eilig mim schnitzel essen wenn er jetzt schon zähnchen bekommen sollte....ich kenne das mit den wunden fingern aber überhaupt nicht..*schulternzuck und dir leider nicht helfen kann*...lg sasi

einschleich.......

Hallo,
mein Kleiner ist im Jan. 05 geboren. Wir haben das gleiche Problem. Er hat sehr schnell nach der Geburt einen wunden Zeigefinger gehabt. ch dachte es kommt vom Nuckeln. Nun bin ich schlauer. Er hat ein s.g. Lutschekzem und nuckelt, weil es juckt. Es ist bis heute noch nicht weggeangen. Wird mal schlimmer, mal besser. Kia sagt, es wird sich verwachsen, wenn er älter wird. Ich creme mit Linola Gamma. Hilft ganz gut. Nur so als Tip, falls es nicht wieder weggeht. Lass deinen Kia mal nachschauen.
LG wiebke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen