Suchen Menü

Wunde Lippen....?

Huhuu ihr lieben,
Mira hat im moment immer wudne Lippen so richtig trocken sind die manchmal. Denke das liegt daran das sie DAUERND die Faust oder die Finger im Mund hat. Habt ihr einen Tipp was ich drauf schmieren kann???
LG Alex
Bisherige Antworten

Re: Wunde Lippen....?

*hmmm* Ich glaube wenn Marwin das hätte würde ich ihm die "Mamilan" Brustwarzencreme draufschmieren.
Folgendes steht drauf:
mamilan pflegt trockene und spröde Brustwarzen. Nach dem Stillen geben sie einen Tropfen mamilan auf Ihren Finger und massieren Sie damit die Brustwarze ein, Das sollten sie nach jedem Stillen wiederholen. Mamilan ist natürlich und muss vor dem Stillen nicht abgewaschen werden, mamilan ist auch als Lippenbalsam geeignet.
Das würde ich nehmen, ist reines Lanolin und frei von Konservierungsstoffen.
LG Franziska

Und wenn man kein Mamilan hat??

Ich stille doch leider nicht mehr...siehste würde ich noch stillen hätte ich jetzt was um Miras Lippen zu versorgen.
Hmm mal sehen vielleicht hat jemand ja noch einen Tipp für mich der nicht stillt!
Oder ich such mal ob ihc meine brustwarzencreme noch habe.
LG Alex

Re: Und wenn man kein Mamilan hat??

Ich würde auch Brustwarzencreme nehmen - die gibt es jetzt auch ganz günstig bei DM (mein Mann nimmt die auch immer *lach*)
LG
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen