Suchen Menü

Wollte mal was los werden.....

...ich finds hier in diesem forum wirklich toll.....endlich wieder ein "normales", wertfreies forum in dem meinungen und ansichten der anderen respektiert werden.
FÜHL MICH HIER SAU WOHL *G*
Das musste heute einfach mal gesagt werden....hab euch lieb ihr verrückten hühner :o))))
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Re: Wollte mal was los werden.....

Huhu Ariane,
stimme dir voll und ganz zu!! Ich fühle mich hier auch sehr wohl und bin froh das es die Mädels hier gibt!! DANKE an alle!!
GGLG Heidi

Volle Zustimmung, DANKE fürs Aussprechen! LG sunny

*eifrigmitdemkopfnick* :-)))

Kann auch nur zustimmen!

bin nämlich zeitlich bedingt auch nur eine Gelegenheitsschreiberin und -leserin. Aber trotzdem möchte ich das Forum und Euch alle nicht missen!!
LG Stefanie

huhu ariane,
da stimme ich dir total zu. finde das auch super klasse hier.
wegen deiner umlaut-probleme. geh mal auf spracheinstellungen. vielleicht hast du net deutsch als standard eingestellt?
vlg, nicki

Huhu Ariane,
die Frage schlepp ich schon den ganzen Tag mit mir rum und weiss nicht, ob ich sie stellen soll oder nicht, aber ich mach es einfach ;-)
Hat dieses Posting was mit den - ich nenn es mal - "Tini"-Postings zu tun, die in Deinem anderen Forum laufen?
Ich les da ja ab und an mal mit, da es ja eines meiner Nachbarforen ist und ich hab das Gefühl, dass Du früher mehr dort gepostet hast als in letzter Zeit... oder täusche ich mich da?
LG
Daggi

*LACH*...genau....nein, ich poste dort gar nicht mehr, ist mir zu blöd. Ich schau nur ab und zu vorbei, weil ich ein paar mamas mag und gerne wissen möchte wies ihnen so geht.
Ich bin in ein paar foren, in den unterschiedlichesten sparten, unterwegs, aber ich hab noch nie so ein "schreckliches" forum wie dieses gesehen....echt schlimm....die stimmung ist da total vergiftet und alle lauern darauf, dass jemand was falsches sagt, Tini ihren senf dazu gibt und der rest dann auch drauf los hacken kann ^^
GLG Ariane

Da bin ich aber froh, mal sowas zu lesen, ich dachte schon immer, ich müsste plemplem sein, weil ich genau den Eindruck von dem Forum bekommen habe, aber scheinbar die Mehrheit immer pro-Tini postet.
*grins*
LG
Daggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen