Wollte mal was los werden.....
FÜHL MICH HIER SAU WOHL *G*
Das musste heute einfach mal gesagt werden....hab euch lieb ihr verrückten hühner :o))))
GLG Ariane
Re: Wollte mal was los werden.....
stimme dir voll und ganz zu!! Ich fühle mich hier auch sehr wohl und bin froh das es die Mädels hier gibt!! DANKE an alle!!
GGLG Heidi
Volle Zustimmung, DANKE fürs Aussprechen! LG sunny
*eifrigmitdemkopfnick* :-)))
100% zustimmen tu
Kann auch nur zustimmen!
LG Stefanie
da stimme ich dir total zu. finde das auch super klasse hier.
wegen deiner umlaut-probleme. geh mal auf spracheinstellungen. vielleicht hast du net deutsch als standard eingestellt?
vlg, nicki
die Frage schlepp ich schon den ganzen Tag mit mir rum und weiss nicht, ob ich sie stellen soll oder nicht, aber ich mach es einfach ;-)
Hat dieses Posting was mit den - ich nenn es mal - "Tini"-Postings zu tun, die in Deinem anderen Forum laufen?
Ich les da ja ab und an mal mit, da es ja eines meiner Nachbarforen ist und ich hab das Gefühl, dass Du früher mehr dort gepostet hast als in letzter Zeit... oder täusche ich mich da?
LG
Daggi
Ich bin in ein paar foren, in den unterschiedlichesten sparten, unterwegs, aber ich hab noch nie so ein "schreckliches" forum wie dieses gesehen....echt schlimm....die stimmung ist da total vergiftet und alle lauern darauf, dass jemand was falsches sagt, Tini ihren senf dazu gibt und der rest dann auch drauf los hacken kann ^^
GLG Ariane
*grins*
LG
Daggi
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen