Wohl doch KH ...*winke*
ich geb mir nun noch Zeit bis maximal 16 Uhr (dann kommt mein sohn ausm KH und die Schwiegermutter ist dann auch bereit) und wenn es sich bis dato nicht besser wird düse ich ins KH. habe heftiges Ziehen im Rücken, starken Druck nach unten und stärker werdende Wehen (wenn auch dennoch relativ schwach) und ein Stechen in der Scheide. Ich pack nun noch ein paar Sachen, mach den Badewannentest und verabschiede mich an dieser Stelle schon mal. Falls es nun wirklich losgehen sollte hört ihr über meine SMS Partnerin von mir. Ansonsten melde ich mich sobald es geht ;o)
LG Ari
Re: Wohl doch KH ...*winke*
tina
Ich denk an Dich!!
Viel Glück,
LG
Claudia
Drücken Dir die Daumen, das alles gut wird:-)
LG
Melanie
ui ui ui, drücke die Daumen. Viel Glück LG Denise
okay viel Glück. Svenja
Viel Glück!! Die Reihen lichten sich :-((
Daumen drück und alles gute ....
Tanja
denke ganz feste an dich und drücke alle däumchen!!!
alles liebe, nicki mit ihren 2 mädels
uiui...drücke dir daumen..:-))))...gib bescheid
Viel Glück *Daumendrück* LG Nicole
Wir drücken alle Daumen und Pfoten!!! --> LG
Toi toi toi und alles Gute!!!! LG
lg ingrid
ALLES ALLES LIEBE UND GUTE und dass du deinen schatz bald in den armen halten kannst!
GLG Ariane
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen