Wohl doch KH ...*winke*
ich geb mir nun noch Zeit bis maximal 16 Uhr (dann kommt mein sohn ausm KH und die Schwiegermutter ist dann auch bereit) und wenn es sich bis dato nicht besser wird düse ich ins KH. habe heftiges Ziehen im Rücken, starken Druck nach unten und stärker werdende Wehen (wenn auch dennoch relativ schwach) und ein Stechen in der Scheide. Ich pack nun noch ein paar Sachen, mach den Badewannentest und verabschiede mich an dieser Stelle schon mal. Falls es nun wirklich losgehen sollte hört ihr über meine SMS Partnerin von mir. Ansonsten melde ich mich sobald es geht ;o)
LG Ari
Re: Wohl doch KH ...*winke*
tina
Ich denk an Dich!!
Viel Glück,
LG
Claudia
Drücken Dir die Daumen, das alles gut wird:-)
LG
Melanie
ui ui ui, drücke die Daumen. Viel Glück LG Denise
okay viel Glück. Svenja
Viel Glück!! Die Reihen lichten sich :-((
Daumen drück und alles gute ....
Tanja
denke ganz feste an dich und drücke alle däumchen!!!
alles liebe, nicki mit ihren 2 mädels
uiui...drücke dir daumen..:-))))...gib bescheid
Viel Glück *Daumendrück* LG Nicole
Wir drücken alle Daumen und Pfoten!!! --> LG
Toi toi toi und alles Gute!!!! LG
lg ingrid
ALLES ALLES LIEBE UND GUTE und dass du deinen schatz bald in den armen halten kannst!
GLG Ariane
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen