Suchen Menü

Wofür ist Zimt gut?

lese es immer wieder, aber ist mir irgendwie entgangen...
lg
klara und charlotte ET-26
Bisherige Antworten

Re: Wofür ist Zimt gut?

huhu
es ist genau wie andere viele natürliche dinge wehenfördernd. vorausgesetzt das kind ist soweit - klappt also nciht wirklich bei allen...
lg yvonne 35+3

und was gibt es denn noch?? *neugierigbin*

Re: und was gibt es denn noch?? *neugierigbin*

*lach*
ne menge was angeblich helfen soll
zimt, weihnachtsgewürze, ingwer, rot- und glühwein, chinin (in bitter lemon enthalten, wenn auch sehr wenig), sperma, lange stramm laufen, treppen runter laufen, heiss baden angeblich auch und wenn du wehen hast soll sie wohl durch ananas noch verstärkt werden.
lg yvonne

hohoho, da werde ich mir einen vorrat an den dingen anschaffen, vielleicht komme ich so um die einleitung herum....;o)
menne hat sich auch schon bereit erklärt dabei zu helfen....*rotwerd*
glühwein, man ich werde bestimmt sofort hin, wenn ich nur daran rieche nach so langer zeit der abstinenz.
hab in der ss ja überhaupt kein alkohol zu mir genommen...
lg
klara
was macht dein rutschender mumu??

huhu
keine ahnung was der macht oder wieso der nun wo ander ist - gestern war er noch arg weit hinten und ich musste mich super verrenken. komisch irgendwie - vielleicht aber auch normal? ka
hehe - probier es halt aus - und musstnicht rot werden - so entstehen nunmal kinder ;) *G*
ich hab auch keine lust mehr. die twins sind beim vater übers wochenende und eigentlich hätte ich nichts dagegen schöne wehen zu bekommen *zugeb*
wann soll denn bei dir eingeleitet werden? und warum?
lg yvonne

soll wegen ss-diabetis gemacht werden, am 15.12. habe ich wehenbelastungstest und wenn die kleine bis zum et am 27. nicht kommt, muss ich schon am 26.12. in kh und es wird eingeleitet, da die ärzte nicht wollten, dass ich über den termin hinaus gehe...
lg
klara

hi
ich glaube es wirkt wehenauslösend.
lg dilek

Reichen auch Zimtsterne oder soll ich Zimtpulver schlucken ??? Also, zur Zeit wirken bei uns weder Sperma noch heiße Wannenbäder....bin etwas ratlos....heute Stichtag, aber tote Hose....sie will einfach nicht...bääähhh.
LG Hexezwergi

Hallo Hexenzwergi,
im KH haben sie mir heute gesagt, dass man ruhig auch das Gebäck mit Ingwer, Nelken, Zimt essen kann.
Wenn das Baby bereit ist zu kommen, dann reicht das wohl u.U. auch aus. Spekulatius sollen auch ganz gut sein.
Hab ich beim ersten Kind versucht, hat aber nicht geholfen.
Und kürzlich hatte hier jemand gepostet, Zimt in den Kakao zu machen. Schmecken tut es bestimmt, auch wenn es nicht helfen sollte ;-)
LG
Daggi

Hallo zurück, gut das man zur jetzigen Jahreszeit mit den ganzen Leckereien eingedeckt ist....wäre im Sommer wohl etwas schwieriger....nun denn, dann nehme ich gleich mal wieder ein heißes Bad....trinke dann erst Kakao mit Zimt, genehmige mir dann noch Glühwein und zum Schluss noch meinen Mann und harre der Dinge die da kommen mögen....vielleicht sollte ich es mal mit singen á la "Ihr Kinderlein kommet" probieren...grins....mal sehen.
LG Hexezwergi

...wenigstens streubt sich dein mann nicht. meiner hat angst. war dabei die ganze ss, aber jetzt meint er: da ist meine tochter drinn, der kann ich doch nicht vorm kopf mit nem sch...... wedeln....
muss auf glühwein und zimt ausweichen, wenn es so weit ist.:o)
lg
klara und charlotte ET-22

Hihi, kenne ich doch irgendwoher...am Anfang ( so ganz ohne Bauch) war alles okey, dann als man mehr Bauch hatte und sie gestrampelt hat.....hat er sich auch so 2-3 Monate gesträubt...ich konnte ihn dann immer überreden, dass sie jetzt schläft..hihi...und jetzt da sie sich kaum noch bewegen kann und wir hoffen, dass es endlich losgeht....auf einmal fluppt es ganz von selbst...komische Männer...Hoffe, dass es bei Euch nicht mehr sooo lange dauert...
LG Hexezwergi ET+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen