Wofür ist Zimt gut?
lg
klara und charlotte ET-26
Re: Wofür ist Zimt gut?
es ist genau wie andere viele natürliche dinge wehenfördernd. vorausgesetzt das kind ist soweit - klappt also nciht wirklich bei allen...
lg yvonne 35+3
und was gibt es denn noch?? *neugierigbin*
Re: und was gibt es denn noch?? *neugierigbin*
ne menge was angeblich helfen soll
zimt, weihnachtsgewürze, ingwer, rot- und glühwein, chinin (in bitter lemon enthalten, wenn auch sehr wenig), sperma, lange stramm laufen, treppen runter laufen, heiss baden angeblich auch und wenn du wehen hast soll sie wohl durch ananas noch verstärkt werden.
lg yvonne
menne hat sich auch schon bereit erklärt dabei zu helfen....*rotwerd*
glühwein, man ich werde bestimmt sofort hin, wenn ich nur daran rieche nach so langer zeit der abstinenz.
hab in der ss ja überhaupt kein alkohol zu mir genommen...
lg
klara
was macht dein rutschender mumu??
keine ahnung was der macht oder wieso der nun wo ander ist - gestern war er noch arg weit hinten und ich musste mich super verrenken. komisch irgendwie - vielleicht aber auch normal? ka
hehe - probier es halt aus - und musstnicht rot werden - so entstehen nunmal kinder ;) *G*
ich hab auch keine lust mehr. die twins sind beim vater übers wochenende und eigentlich hätte ich nichts dagegen schöne wehen zu bekommen *zugeb*
wann soll denn bei dir eingeleitet werden? und warum?
lg yvonne
lg
klara
ich glaube es wirkt wehenauslösend.
lg dilek
LG Hexezwergi
im KH haben sie mir heute gesagt, dass man ruhig auch das Gebäck mit Ingwer, Nelken, Zimt essen kann.
Wenn das Baby bereit ist zu kommen, dann reicht das wohl u.U. auch aus. Spekulatius sollen auch ganz gut sein.
Hab ich beim ersten Kind versucht, hat aber nicht geholfen.
Und kürzlich hatte hier jemand gepostet, Zimt in den Kakao zu machen. Schmecken tut es bestimmt, auch wenn es nicht helfen sollte ;-)
LG
Daggi
LG Hexezwergi
muss auf glühwein und zimt ausweichen, wenn es so weit ist.:o)
lg
klara und charlotte ET-22
LG Hexezwergi ET+3
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen