Suchen Menü

WoW kaum 5tage alt das Baby und 12kilo weg

ich glaub es kaum hab mich auf die Waage getraut weil mir 2Hosen rutschen und siehe da 12kilo weniger das ging aber schnell....wahrscheinlich liegt es daran das ich voll stille und so fast kaum zeit zum selbst essen hab,das schadet mir aber gar nicht..........
einen schönen Tag euch noch
Lg Andrea+Jakob(5Tage)
Bisherige Antworten

glückwunsch andrea!!!

bei mir sind leider immer noch 14 zuviel drauf. und das anch 10 wochen. aber 18 sind auch schon weg, kleiner trost.
vlg, nicki

Re: glückwunsch andrea!!!

ja danke ich hab aber auch noch 14 zuviel,mal gespannt...
hoffe euch geht es gut...?
lg andrea

huhu andrea,
ja, danke, alles klar hier. amelie trinkt anch wie vor nur 80ml pro mahlzeit, aber dafür trinkt sie die jetzt zügiger. wo wir vorher 60-90min. brauchten sind wir nun (seit dme besuch bei der osteopathin) meist in 30min. durch.
naja, und da ich die milch ja nun mit en frühchenzusätzen anreichere, wird sie denke ich, trotz der geringen mengen gut zunehmen.
erstmal mache ich mir da keine sorgen mehr. irgendwann ende januar/anfang februar müssen wir zur u4 und dann werden wir sehen. ich hoffe, wir bleiben bis dahinv erschont von krnakheiten jeglicher art.
und wie geht es bei euch mit dem schatz?
vlg, nicki

*mitheul*....am dienstag ist Arlene 4wochen alt und ich hab immer noch 12kg zuviel....
GLG Ariane

Re: WoW kaum 5tage alt das Baby und 12kilo weg

huhu...glückwunsch..*wow*..wie hast du das gemacht...verblüfft bin..und weisst du noch was du dir für sorgen gemacht hast und nun purzeln bei dir die kilos wie nix...*frechheit gg*....lg sasi et+1

ich bin auch total froh und platt. hatte 11 kg mehr in der SS und nun sind schon 8 weg. Und seid gesten pass ich in meine normalen Jeans. Das hätt ich nie gedacht. Hatte die eigentlich nur mal so zum messen angezogen und weil ich wissen wollte, wieviel Hosen ich übermorgen mit in den Urlaub nehmen kann. :o)
Ein kleiner Rest"Schwabbel" ist aber noch da. Aber ehrlich gesagt, der stört mich nur bedingt. Hab mir schwanger irgendwie besser gefallen als mit meiner Schneewittchen Figur.Ich bin viel zu dünn.. so kommt es mir vor.
Lg Silke

hallo silke,
soll ich dir was abgeben? hab mich noch nicht wieder auf die waage gestellt
aus angst vor frust. hab mir vorgestern ne hose gekauft, zwei nr. größer als
früher, 44 *jaul* passt nur mit quetschen, geht gerade so... :-(
hatte 20 kg zugenommen, aber auch viel eingelagert.
lg erde
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen