Wo wir gerade mal wieder bei Namen sind..... ;-)
wir sind uns eigentlich schon mehr oder weniger einig wie unser Sohn heissen soll:
NILS
Mein Mann ist sich schon sicher.
Doch findet ihr JAN nicht ein wenig besser, vor allem wenn er älter ist? Welchen Namen findet ihr schöner?
Vielen Dank für eure Meinung.
Liebe Grüsse
Mirjam (23+3)
Re: Wo wir gerade mal wieder bei Namen sind..... ;-)
ich finde JAN schöner!
Bei NILS muss ich immer an die Zeichentrickserie aus meiner Kindheit denken...
Lg
Lena
Aber mein Mann findet ihn soooooo schön.
Lg Mirjam
Ich finde beide Namen schön für ein Baby oder einen kleinen Jungen. Bei einem Teenager und erwachsenen Mann würde mir dann JAN besser gefallen. Sehe das wohl genauso wie du. Dann bin ich ja mal gespannt, welchen Namen er letztendlich bekommt !
Wir sind noch völlig planlos, sowohl was Jungen- als auch Mädchennamen angeht. Bei unserem Sohn war das ganz anders. Da war der Name schon klar, bevor er in meinem Bauch war *g*
LG Mone mit Lukas *04.11.2003 und Murmelchen 26+5
aber es ist geschmacksache und darüber lässt sich ja bekanntlich nicht streiten (gott sei dank:)))
dilek+ babyinside 24+0
ich finde beide Namen sehr schön. Nils ist allerdings nicht ganz so häufig wie Jan und ich finde nicht, dass Nils nur zu einem Kind paßt. Bin gespannt wie ihr euch entscheidet. LG Sabine (mit immer noch namenslosem Kämpferchen im Bauch 26.SSW)
Ich finde Jan auch schöner. Bei Nils fällt mir auch Nils Holgerson als erstes ein.
Und vor allem ist Jan schön kurz und man kann ihn nicht verschandeln!
Bin schon gespannt, wofür ihr euch entscheidet!
Liebe Grüße Iris!
Und so lange iht ihn nicht Nils-Holger nennen wollt...
Mein Mann wollte ja immer einen Titus - das wäre dann ein Titi geworden *lach*
LG
Melanie mit Niels 30.SSW
Re: Wo wir gerade mal wieder bei Namen sind..... ;
also ja mag ich persönlich überhaupt nicht
nils hingegen finde ich richtig süss - muss da an den kleinen nils - den telefonschreck denken *GGGG* da ich den jedoch soooo toll finde - obwohl ich einmal fast vor lachen einen unfall gebaut habe beim hören *G* .... ich würde nilch bei einem jungen wohl auf alle fälle mit in die liste nehmen, wenn es kein mädel wäre *G*
lg yvonne
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen