Wo und wie schlafen Eure Männer?
erstmal an alle Neumamis ab Anfang November meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!! :-))
Ich komme so gut wie gar nicht mehr dazu, nachzulesen, geschweige denn, etwas zu schreiben. Die Zeit rennt und ich bin völlig ausgelastet...
Jetzt aber zu meiner Frage: Wo schlafen Eure Männer und wie schlafen sie, werden sie also jedesmal wach wenn Baby schreit und wenn ja, können sie dann schnell wieder einschlafen?
Also meine Götterspeise *;-)* schläft seit Kristins Geburt auf der Couch. Wenn er bei uns im Bett schlafen würde, wäre er jedesmal wach und könnte während des Stillens nicht wieder einschlafen. Gut, wenn sie sehr laut schreit, dann wird er auch mal wach, aber schläft dann wieder ein. Zur Info: Wir haben ein Haus und das SZ befindet sich ein Stockwerk höher. Zudem hat mein Männe kein Festgehalt, so dass er schon fit sein muss, um seine Waren zu verkaufen, damit wir was zu beissen haben und weiterhin das Haus abbezahlen können...Deshalb hat es ihn halt auf die Couch verschlagen
So, jetzt bin ich mal auf Eure Beiträge gespannt.
Liebe, verschnupfte Grüße Sandra
Re: Wo und wie schlafen Eure Männer?
wir wohnen auch im eigenheim. mein schatz schläft aber nach wie vor bei uns mit im zimmer. wir schalfen fast jede ancht zu dritt im bett, zumindestens die 2. nachthälfte. mein gg würde net wach werden von/durch amelie. und wenn, dann blinzelt er nur mal kurz.
naja, manchmal bin ich auch gemein und wecke ihn auf. da ich auch noch abpumpen muß und meine brust sehr auf amelies weinen reagiert, stehe ich manchmal im nassen und dann muß er sie mir abnehmen und übernehmen, solange ich pumpe.
vlg, nicki
ich glaube meiner schläft besser als während der schwangerschaft, da hat ihn
mein schnarchen geweckt...
er wird nur wach, wennsie lange und laut schreit. meistens krieg ichs schon
vorher mit, wenn sie hunger hat. und seit wir das kleine lichtlein haben kriegt
sie schneller ihre milchquelle, da gibt es nicht mehr so viel geschrei. er findet
das licht zwar nicht klasse, hats aber wohl akzeptiert als notwendig. also wir
schlafen noch in einem bett aber das kind liegt auf meiner seite. und er dreht
sich meistens zur anderen da ists wohl auch dunkler.
lg erde
muss grad etwas schmunzeln...
dein beitrag hätte von mir kommen können *grins
bei uns ist es haargenau das selbe spiel... bin manchmal sch sauer auf ihn gewesen da wir ein flaschenkind haben und und eigentlich nacht für nacht abwechseln wollten, da er aber nicht wach wird übernehme ich seinen part mit...is ja auch garnet schlimm ;-)
GlG Nicole mit michelle (geb.4.11.05)
für mich ists ok, wenn ich nachts die Arbeit mache, dafür habe ich ja auch
Elternzeit beantragt und mein Mann muss arbeiten und die Kohle ranschaffen.
Und nebenbei noch sich um allerlei Arbeiten im Haus kümmern. Ich kriege
zwar auch nicht immer viel Schlaf, kann mich aber halt morgens nochmal
hinlegen und er nicht.
Solange er mich nicht aus dem Schlafzimmer verbannt, find ichs ok.
LG erde
mein Mann schläft entweder im Familienbett oder auf der (sehr bequemen) Schlafcouch im Wohnzimmer. Den Kleinen verschläft er eigentlich immer, aber wenn die Große loslegt, steht sowieso die halbe Nachbarschaft aufrecht im Bett.
LG
Claudia
also mein männe hat keine probleme mit dem schlafen.er wird zwar manchmal kurzzeitig wach, schläft aber bald wieder ein und manchmal weiß er am nächsten morgen gar net dass er wach geworden ist.:)))
lg dilek
GGLG Heidi
lg lena
Mein Mann wird zwar meist wach, schläft aber dann auch problemlos weiter.
LG
Daggi
also meiner schläft wegen denen drei Weckern im Wohnzimmer, ist für ihn und für uns besser. Mein "grosser" schläft bei mir im Bett und mein zukünftiger Sohn im Kinderbett. Also alles geregelt *gg*
lg isabella
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen