Wo stupst Euch Euer Krümel? nach außen oder innen?
Wo bekommt Ihr die Stupser/Tritte hin?
LG und einen schönen Abend, Franziska 20+1
Re: Wo stupst Euch Euer Krümel? nach außen oder innen?
hauptsächlich nach vorn.... Richtung Bauch, aber ab und zu auch nach unten und nach hinten... also die Runde rum.
Er legt sich da eindeutig nicht fest ;-)
ga-ki 19+5
ich bin schon ganz traurig, ich will auch was spüren. Meinen merke ich überhaupt nicht, im Moment habe ich noch nicht einmal ein ziehen... als ob da gar keiner drin ist.
Na ja, kann ja noch kommen...
LG Ela 19+5
so ganz kann ich ihn noch nicht orten. Spüren tue ich ihn aber zurzeit nur, wenn er an die Bauchdecke klopft. Und dann auch nur ganz zart und nach Aufforderung meinerseits :-). Aber da ich eine Vorderwandplazenta habe, dauert es eben ein bisschen länger, bis die Stupser konkret werden.
LG und auch Dir einen schönen Abend, Andrea 19+2
wirklich merken tue ich die Stupser noch nicht, aber ich merke es wenn sie wieder mal meine Blase massiert :-). Hab ich heute auch wieder vom Arzt bestätigt bekommen, sie trampelt gerne auf der rum und ich muss dann ständig aufs Klo...
lg
lena
Habe auch einen Blasentreter!
Elia hat mir am Schluss immer am liebsten in die Rippen getreten, oder sogar darunter. Das war ein echt schlimmes Gefühl.
Grüßle Nadine + Elia und Mucki 22+2
Re: Wo stupst Euch Euer Krümel? nach außen oder in
GLG Ariane
ich bin jetzt in der 21 SSW und merke meinen Krümel ganz zart seit der 17. SSW und ganz eindeutig seit genau Beginn der 20. SSW. Am liebsten tritt er oder sie in Richtung Bauchdecke und dass fast immer zur rechten Seite, aber mal unten und dann wieder am Nabel. Ist ein echt tolles Gefühl, wenns besonders doll ist, bebt sogar schon die Bauchdecke und hebt sich ein wenig.
Alles Gute für Dich und Dein Baby!
Stephie 20+5
Lieben Dank für Eure Antworten :-))
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen