Suchen Menü

Wo steckt Ihr denn?

Nix los hier!!! Was ist los???
Zeyniye
Bisherige Antworten

Re: Wo steckt Ihr denn?

*grummel* jetzt mit Text!

Huhu Zeyniye,
sind wohl alle im Urlaub! :-)
Nee, ich schätze mal, daß heute viele Papas frei haben, wegen des Brückentages. Zumindest bei uns hier unten. Die Straße waren heute auch ganz toll frei!
Wir gehen nachher auch nochmal einkaufen. Bin also auch nicht lange hier! ;-)
LG Martina

Re: Wo steckt Ihr denn?

Huhu,bin heute im Stress.Heute vormittag hat meine Freundin geheiratet(tolles Wetter,grummel) und heute abend folgt der Polterabend.Dazischenn haben Mia,mein Mann und ich 2,5 Std. geschlafen.Lg,Lana

Bei Segmüller *hihi* ne ne find es im mom.

auch sehr ruhig , eigentlich doch auch schön wenn es den Mäusen gut geht , oder ? Lg Andrea

Re: Bei Segmüller *hihi* ne ne find es im mom.

Oh Andrea, Segmüller mag ich ja auch sooooooo gerne. Was habt Ihr denn schönes gekauft *neugierigbin*?
Wo wohnst Du denn, wenn Ihr einen Segmüller in der Nähe habt?
LG Nici

Haben uns eine Eckbankgruppe gekauft (Eckbank,Tisch u 2Stühle) haben zur Zeit Eßtisch mit 6Stühlen und sehne mich nach einer Eckbank.....komme aus der nähe von Gelnhausen und waren in Weiterstadt (Darmstadt).....lg Andrea

Uiiii schön.
Ich dachte, Du kommst aus Bayern, aber stimmt ja, in Darmstadt gibts den Segi jetzt auch. Gelnhausen kenne ich auch. Wir hatten mal einen Hund und der kam aus dem Tierheim aus Gelnhausen. Außerdem war ich da mal auf dem Hessentag. Das ist gar nicht so weit weg von meiner Heimat.
LG Nici

Ja wir haben 2Katzen aus dem Tierheim - schau auch total gern auf der HP von dem Tierheim.....Mensch so klein ist die welt*gg* Lg Andrea

Ja, das stimmt. Kann mich noch genau dran erinnern wie wir den Hund damals geholt haben. Ach, der war so lieb und süß. Kennst Du eigentlich den Freizeitpark in Steinau? Das ist ja ungefähr auf halber STrecke zwischen meinen Eltern und Gelnhausen.
LG Nici

Häääääää?????????? Klarrrrrrrrr komme aus Steinau meine Eltern wohnen dort..........wo kommst du denn her ???War mit meinem Neffen dieses Jahr schon oben und neben dran war immer Frohnspaul mit lecker Pizza............lg Andrea

Huhu,
das ist ja witzig. Ich komme ursprünglich aus Herbstein, ich weiß nicht, ob Dir das was sagt. Liegt zwischen Lauterbach und Grebenhain.
Wir waren an Ostern in Steinau, haben dort bei strömendem Regen gegrillt. Ist doch ein echt süßer Freizeitpark - vor allem für die Kleinen (meine Große ist jetzt 3).
Vielleicht können wir uns ja mal in Steinau treffen, wenn ich mal wieder bei meinen Eltern bin. Frohnspaul kenne ich allerdings nicht:-(
LG NIci

Huhu so klein ist die Welt wahnsinn,oder? Gern können wir das tun:) Lg Andrea

Ja super, dann melde ich mich einfach, wenn wir mal wieder bei meinen Eltern sind. Für den Freizeitpark sind die kleinen Mäuse ja noch etwas klein, aber vielleicht können wir uns ja einfach mal auf eine Pizza treffen.
LG Nici

Huhu,
Du wohnst in Gelnhausen bzw. in der Nähe? Hehehe... ist ja garnicht so weit von mir. Komme aus Offenbach.
Zeyniye

Wir hängen am Inhalationsgerät

mümmeln Hustenbonbons und putzen uns nonstop die Nase :o(
LG
Melanie

Re: Wir hängen am Inhalationsgerät

Huhu Melanie,
ohje, das ist aber keine schöne Beschäftigung für's Wochenende! Ist denn schon Besserung in Sicht?
Ach, wegen der Hustenbonbons: aufpassen, zuviel Eukalyptus-Bonbons auf einmal sollen abführend wirken.... ;-)
Gute Besserung!
LG Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen