Suchen Menü

Wo merkt ihr jetzt da Baby?

Hallo
ich möchte mal Nachfragen wo Ihr das Baby merkt?
Ich merke es immer so 2-3 cm unter dem Nabel,direkt darunter richtung Schambein oder auch so mehr links oder rechts.
Aber nie auf Nabelhöhe oder höher.
Vor einer Woche war die Gebärmutter 2 Finger über dem Nabel. Es lag wie immer...grins in BEL.
Wie ist das bei Euch?
Schöne Grüße
Ines 23+4
Bisherige Antworten

Re: Wo merkt ihr jetzt da Baby?

Ich merke es wirklich überall, nach unten (in die Blase *autsch*), unter den Rippenbogen, zur Seite, nach hinten und gestern direkt hinter dem Nabel.
LG
Melanie 26+2

dito

Mir geht es leider nicht anders, manchmal finde ich es richtig anstrengend, Ich kann mi´ch gar nicht mehr dran erinnern, daß das bei meinem Großen auch so wahr!!
GGLG Heidi

Re: Wo merkt ihr jetzt da Baby?

Hallo Ines!
Bis vor 2 Wochen hab ich die Kleine immer nur sehr tief - so Schambeingegend - gespürt und mittlerweile überall! Von Schambeinhöhe bis über den Nabel, links und rechts!
Am stärksten hab ich sie gespürt, als ich am Sonntag einen Lachanfall bekommen habe, als der Lattenrost von meinem Mann durchgebrochen ist! Da hat sie an allen Richtungen gleichzeitig getreten und geboxt oder was weiß ich was alles!
Es war auf jeden Fall ganz toll!
Liebe Grüße Iris (28 +4)!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen