Suchen Menü

Wo kann man denn 3 D machen lassen??

huhuu ihr lieben,
mensch bisher fand ich das immer so gruselig wenn ich mein Baby schon vorher so gut erkennen kann aber jetzt wo ich das alle so lese würde es mich schon mal interessieren.
Wo kann man das denn machen lassen?? Und was kostet das???
Wer kann mir tipps geben oder muss ich das über meinen FA machen?? Der hat sowas ja leider nicht.
LG Alex mit bauchzwerg 12+4
Bisherige Antworten

Re: Wo kann man denn 3 D machen lassen??

Tach Alex,
ich denke wenn Dein Frauendoc keinen 3D hat, weiss er sicherlich einen Arzt der das macht, ruf doch einfach mal bei ihm an und frag dort nach.
Was der 3D kostet kann ich Dir leider nicht sagen, da der Arzt bei dem ich war (war nicht mein FA) den 3D bei der NFM gemacht hat und war im Preis inbegriffen.
Foto ist im Profil.
LG Lena

Ja habe ich gesehen Lena,
deshalb war ich ja nun doch so scharf drauf. Werde meinen FA bei der nächsten VU mal fragen wen er mir empfielt. Wenn es zu teuer ist lasse ich es eh nicht machen. Bin so ein geizhals...
LG Alex

Also ich werde auf jeden Fall noch einen machen lassen, koste es was es wolle ;-) mein Mann hat mir die Geldgewalt über das Baby gegeben, er meint ich soll alles machen um mich besser zu fühlen :-) und das ist soooo geil, erst hat er in 2D geschallt und dann einen Knopf gedrückt und dann hat man den 3D gesehen, da waren wir erstmal platt, total klasse....
Dann mach doch einen Feinultralschal in der 20 SSW da kann man dann aaaaaaalllllllles sehen?!
LG
Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen