Wo kann man denn 3 D machen lassen??
mensch bisher fand ich das immer so gruselig wenn ich mein Baby schon vorher so gut erkennen kann aber jetzt wo ich das alle so lese würde es mich schon mal interessieren.
Wo kann man das denn machen lassen?? Und was kostet das???
Wer kann mir tipps geben oder muss ich das über meinen FA machen?? Der hat sowas ja leider nicht.
LG Alex mit bauchzwerg 12+4
Re: Wo kann man denn 3 D machen lassen??
ich denke wenn Dein Frauendoc keinen 3D hat, weiss er sicherlich einen Arzt der das macht, ruf doch einfach mal bei ihm an und frag dort nach.
Was der 3D kostet kann ich Dir leider nicht sagen, da der Arzt bei dem ich war (war nicht mein FA) den 3D bei der NFM gemacht hat und war im Preis inbegriffen.
Foto ist im Profil.
LG Lena
deshalb war ich ja nun doch so scharf drauf. Werde meinen FA bei der nächsten VU mal fragen wen er mir empfielt. Wenn es zu teuer ist lasse ich es eh nicht machen. Bin so ein geizhals...
LG Alex
Dann mach doch einen Feinultralschal in der 20 SSW da kann man dann aaaaaaalllllllles sehen?!
LG
Lena
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen