Wo ist der Uhu-Rechner?
wollte mal wissen ob ich auch schon ein Uhu bin. Könnt ihr mir sagen wo der Rückwärtsrechner (für die Mathe- Schwachen wie mich) zu finden ist???
Gibt`s bestimmt hier irgendwo bei 9 Monate?
Danke schon mal,
lG
Anja
Re: Wo ist der Uhu-Rechner?
wenn du dich bei der Entbindungsliste eingetragen hast hier bei Quali dann einfach dort drauf klicken. Ansonsten schau bei einer die den gleichen ET hat. Oder lade dir doch was runter ... habe ich auch gemacht...
Hier der Link tickers.tickerfactory.com
mit dem üblichen davor
LG
Tanja die noch 106 Tage hat
ich hab' einen unter tickerfacory mit *com dahinter.
Ist allerdings in Englisch *g* vielleicht ist das ja besser als Mathe... ;-))
LG Kathi
da muss ich doch mal ganz dumm fragen, aber was hat es denn mit dem "uhu" auf sich???
lg
tanja
klick einfach oben auf "NEU: Entbindungslisten für Nov.+Dez. 2005". Da sind alle aus dem Forum aufgelistet, soweit sie ihren Geburtstermin hinterlassen haben.
Liebe Grüße,
Nina
Du hast mich durchschaut! : - )
Aber Du hast mich durchschaut! :-)
UHU bist du bei 26+5, sprich da sind es noch 99 tage bis zum ET.
lg, nicki 27+6 oder et-85tage
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen