Wo ist der Uhu-Rechner?
wollte mal wissen ob ich auch schon ein Uhu bin. Könnt ihr mir sagen wo der Rückwärtsrechner (für die Mathe- Schwachen wie mich) zu finden ist???
Gibt`s bestimmt hier irgendwo bei 9 Monate?
Danke schon mal,
lG
Anja
Re: Wo ist der Uhu-Rechner?
wenn du dich bei der Entbindungsliste eingetragen hast hier bei Quali dann einfach dort drauf klicken. Ansonsten schau bei einer die den gleichen ET hat. Oder lade dir doch was runter ... habe ich auch gemacht...
Hier der Link tickers.tickerfactory.com
mit dem üblichen davor
LG
Tanja die noch 106 Tage hat
ich hab' einen unter tickerfacory mit *com dahinter.
Ist allerdings in Englisch *g* vielleicht ist das ja besser als Mathe... ;-))
LG Kathi
da muss ich doch mal ganz dumm fragen, aber was hat es denn mit dem "uhu" auf sich???
lg
tanja
klick einfach oben auf "NEU: Entbindungslisten für Nov.+Dez. 2005". Da sind alle aus dem Forum aufgelistet, soweit sie ihren Geburtstermin hinterlassen haben.
Liebe Grüße,
Nina
Du hast mich durchschaut! : - )
Aber Du hast mich durchschaut! :-)
UHU bist du bei 26+5, sprich da sind es noch 99 tage bis zum ET.
lg, nicki 27+6 oder et-85tage
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen