Wo ist Ilka mit Jakob und Zoya?
Re: Wo ist Ilka mit Jakob und Zoya?
Wo Ilka ist weiß ich leider nicht, aber eva (zoya) hat im Moment ziemlich viel um die Ohren. Sie ist kaum on!
Liebe Grüße Alex
aaaber - uns gehts gut, vor allem kjelli! und weisst du was? JETZT gehen wir an den strand.
bis bald und habe ein schönes wochenende!
eva
Strand??????Neidisch guck(: Viel spaß euch gglg->
hier sind wir!!!!!!!!!!
Bin heute zufällig mal wieder im Forum.
Der April war für uns megastressig: Jakobs Taufe, Besuch bei meinen Eltern, Ostern, Jakobs Uroma gestorben, andere Uroma besucht.
Ganz nebenbei hat unser Hausbau begonnen - der Keller ist nun fertig!
Uns geht's aber prima.
Jakob ist allermeistens blendend gelaunt, bekommt zwei Zähnchen, kullert durch's Wohnzimmer und flirtet mit allem und jedem. Seit letzter Woche machen wir Babyschwimmen und ich bin überrascht, dass Jakob sooo viel Spaß daran hat, wo er doch das häusliche Baden stets sehr kritisch über sich ergehen lässt.
Lieb von dir, dass du an uns gedacht hast.
LG
Ilka und Jakob
Hoffe, dass der Mai etwas ruhiger wird und ich auch mal wieder öfter das Forum besuchen kann.
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen