Suchen Menü

Wo ist Ilka mit Jakob und Zoya?

Geht es euch gut ? Hoffe ihr genießt nur das schöne Wetter:)Lg Andrea
Bisherige Antworten

Re: Wo ist Ilka mit Jakob und Zoya?

Hi!
Wo Ilka ist weiß ich leider nicht, aber eva (zoya) hat im Moment ziemlich viel um die Ohren. Sie ist kaum on!
Liebe Grüße Alex

huhu Andrea! das ist aber nett, dass du nach mir fragst - *freu*. wie alex schon schrieb bin ich zz ausnahmsweise in zeitstress. umzug sohn in eigene wohnung, urlaubsplanungen herbst usa, handwerker, neue möbel aussuchen usw. männe arbeitet, weib organisiert den rest....
aaaber - uns gehts gut, vor allem kjelli! und weisst du was? JETZT gehen wir an den strand.
bis bald und habe ein schönes wochenende!
eva

Strand??????Neidisch guck(: Viel spaß euch gglg->

Huhu Andrea,
hier sind wir!!!!!!!!!!
Bin heute zufällig mal wieder im Forum.
Der April war für uns megastressig: Jakobs Taufe, Besuch bei meinen Eltern, Ostern, Jakobs Uroma gestorben, andere Uroma besucht.
Ganz nebenbei hat unser Hausbau begonnen - der Keller ist nun fertig!
Uns geht's aber prima.
Jakob ist allermeistens blendend gelaunt, bekommt zwei Zähnchen, kullert durch's Wohnzimmer und flirtet mit allem und jedem. Seit letzter Woche machen wir Babyschwimmen und ich bin überrascht, dass Jakob sooo viel Spaß daran hat, wo er doch das häusliche Baden stets sehr kritisch über sich ergehen lässt.
Lieb von dir, dass du an uns gedacht hast.
LG
Ilka und Jakob
Hoffe, dass der Mai etwas ruhiger wird und ich auch mal wieder öfter das Forum besuchen kann.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen