Suchen Menü

Wo informieren wegen Farb-3-D Ultraschall???

Hallo, habe hier schon öfter Bilder gesehen von einem Ultraschall in Farbe und 3-D. Finde die Bilder echt faszinierend und würde gerne auch mal so einen Ultraschall machen lassen, sicherlich auf eigene Kosten, aber egal.
Nun meine Frage... wo kann ich herausfinden, wer so was macht? Ich wohne in der Nähe von Kassel? Mein FA ist davon nicht begeistert, das wäre ja nur Baby-TV und völlig überflüssig. Aber die Bilder finde ich trotzdem toll.
LG Melli
Bisherige Antworten

Re: Wo informieren wegen Farb-3-D Ultraschall???

Hi Melli,
wenn Dein Arzt den 3D Ultraschall nicht macht, müsste er aber eigentlich einen Doc wissen der so ein Gerät hat.
Meiner hatte mir einen Arzt genannt, der die NFM macht und der hat dann auch die 3D Bilder gemacht (siehe Profil).
Ich an Deiner Stelle würde einfach mal bei Deinem FA anrufen und nachfragen wo Du das machen lassen kannst. Kann Deinem Arzt ja eigentlich egal sein ob Du die Bilder machen lässt oder nicht.... oder im KH nachfragen???
Lg
Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen