Wo gibt's denn noch Schwangerschaftsklamotten?
bisher habe ich in München's City nur Schwangerschaftsklamotten bei H&M, sowie C&A gefunden. Wo gibt's die denn noch? Bzw. welcher große Hersteller hat ebenfalls eine Modeline für Schwangere?
Benetton? Esprit? ?????
Kennt Ihr irgendwelche guten Internet-Seiten?
LG
Marie, der jetzt tatsächlich nur noch eine normale Jeans passt...
Re: Wo gibt`s denn noch Schwangerschaftsklamotten?
ich find bisher die Sachen von C&A am besten im Preis-Leistungsverhältnis.
Immer mal nachschauen, ob's was Runtergesetzes gibt! H&M ist deutlich
schlechtere Stoffqualität und die Oberteile alle blöd geschnitten
(Ärmelausschnitt drückt einem das Blut ab...) Zu teuer fürs Geld!
Im Internet kenne ich noch Baby-Walz. Da habe ich nen guten Badeanzug
bekommen, preislich echt ok. Die verschicken auch Kataloge.
Bin auch gerade auf der Suche nach einem Badeanzug und habe sofort einen ganz schönen entdeckt ;)
Hab mir soeben einen Katalog angefordert.
LG
Marie
Quelle hat (online) sehr schöne Sachen, deren Qualität sehr gut ist. Auch div. Oberteile von Bellybutton sind dabei.
Hosen habe ich von Christoff, die gibts im Fachhandel für 79,- oder bei ebay so ca. 20-30 und sind absolut super.
Viel Spaß beim Shoppen, Sunny
eigentlich gibts bei allen Versandkatalogen Umstandsmode. Habe mir letztens bei Quelle ´ne schöne Jeans und ´ne dickere Jacke bestellt, ist vom Preis her auch noch ok. Ansonsten gibts auch schöne Sachen im La Source-Katalog, sind allerdings ziemlich teuer. Außer Baby-Walz hat auch Baby-Butt Klamotten, Katalog kann auch über´s Internet angefordert werden.
Ich wünsch Dir viel Spaß beim Shoppen!
Stephie+Krümel (28+2)
Tolle Umstandsmode bei FORMES
richtig schöne Sachen hat die französische Kette Formes (www.formesdeutschland.de), mit Shops in allen großen deutschen Städten, auch München. Das Zeug ist natürlich teurer als H & M & Co, aber für zwei, drei schöne Teile lohnt sich das allemal (finde ich). Hosen und Röcke kosten so um die 100 Euro, man merkt aber auch gleich die bessere Qualität. Versandhandel finde ich grundsätzlich schwierig und nur in Ausnahmefällen eine gute Idee, gerade bei Hosen.
Ebenfalls Designer-Umstandsmode: www.mamarella.com und das Label Paulina, u.a. unter www.umstandsmode.de
Außerdem: Derzeit sind überhaupt sehr schwangerenfreundliche Schnitte Mode, gerade bei Oberteilen, Baby Dolls und Cache-Coeurs - ich bin im 6. Monat und habe gerade erst bei Mexx etc. einiges in der ganz normalen Abteilung gekauft.
Lieben Gruß
Verena
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen