Wo gibt es 3D US in Berlin??? *Hilfe*
ich schleich mich mal aus dem Jan/Febr. 2006 Forum ein und wollte mal fragen ob hier jemand weiß wo man in Berlin nen 3D Schall auf eigene Kosten machen lassen kann?
Ich war gestern bei der Feindiagnostik und der Arzt hat vergessen die DVD mitzuschneiden *grummel*.
Es ist unser letztes Kind und wir wollen noch eine schöne Erinnerung!
Vielen Dank schonmal für die Antworten und liebe Grüße von Doreen, Leonie *11.11.2003 und Nils inside 21.SSW
Re: Wo gibt es 3D US in Berlin??? *Hilfe*
aus meinem "alten" Forum waren viele am Ku'damm 199 in der
Praxis für Ultraschall und Humangenetik. Scheint ganz toll zu sein,
mit Monitoren an den Wänden und allem pipapo. :) Kannst auch
mal im Netz unter kudamm-199 (mit dem Üblichen davor und
dahinter) gucken.
LG Yuri 26. SSW
Re: Wo gibt es 3D US in Berlin??? *Hilfe*
hab grade da angerufen, die machen kein "Babyfernsehen", sondern nur mit medizinischer Indikation".
Schade, aber wenn sie mein Geld nicht nötig haben versuch ich es halt woanders.
GLG Doreen!
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen