Wo bekomme ich eine Umstands Latzhose her?
ich möchte jetzt doch ganz gerne mir Umstandshosen kaufen. Ich hatte in der letzten SS eine Jeanslatzhose von H&M, heute Nachmittag wollte ich nochmal los ziehen und mal gucken, aber damals hatten sie nur Sommersachen bei H&M und da habe ich keine Latzhose gesehen. WO kann ich denn sonst noch eine herbekommen. Ich habe jetzt eine bei Ebay bestellt, und die ist mir zu kurz, also eine Nr. zu klein. Dabei sieht die super chic aus und hat einen tollen Schnitt:-( Leider passt sie überhaupt nicht.
Wie seid ihr denn gekleidet? Und woher habt ihr Eure Sachen???
LG Sandra 20+1
Re: Wo bekomme ich eine Umstands Latzhose her?
ich hab gestern erst eine Latzhose beim H & M gesehen.. aber der C & A bei uns hatte auch Latzhosen im Angebot!!
Ich trage momenten eine U-Hose vom Otto Versand und ein Oberteil aus der 2XL Abteilung vom H & M. Die Oberteile der Schwangenmode vom H & M bzw. C & A sehen bei mir doof aus, darum greif ich in die XXL Abteilung zu.
Viel Spass beim Shoppen!!
Lg
welche Größe brauchst Du denn? Ich will meine nämlich verkaufen und wollte sie die Tage evtl. bei ebay einstellen. Meld Dich doch, wenn Interesse besteht.
lg Sandra
ich habe in normalen Klamotten Gr.42, ob ich da jetzt noch rein passe wieß ich nicht :-(
LG Sandra
das wäre ja schön. Ich habe allerdings längere Beine und somit passen mir viele Hosen nicht. Bzw. sie sind zu kurz. Ja Bilder schick mal, wenn Du Zeit hast. Würde mich freuen.
LG Sandra
ich habe wie oben geschrieben in normalen Klamotten Gr 42.
ob ich da jetzt noch rein passe wieß ich nicht :-(
LG Sandra
Latzhosen stehen mir nicht, bin ich auch nicht der Typ für sowas, meine letzte LAtzhose hatte ich mit 5 Jahren *lol*
LG Dany
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen