Suchen Menü

Wo bekomme ich eine Umstands Latzhose her?

Hallo ihr lieben,
ich möchte jetzt doch ganz gerne mir Umstandshosen kaufen. Ich hatte in der letzten SS eine Jeanslatzhose von H&M, heute Nachmittag wollte ich nochmal los ziehen und mal gucken, aber damals hatten sie nur Sommersachen bei H&M und da habe ich keine Latzhose gesehen. WO kann ich denn sonst noch eine herbekommen. Ich habe jetzt eine bei Ebay bestellt, und die ist mir zu kurz, also eine Nr. zu klein. Dabei sieht die super chic aus und hat einen tollen Schnitt:-( Leider passt sie überhaupt nicht.
Wie seid ihr denn gekleidet? Und woher habt ihr Eure Sachen???
LG Sandra 20+1
Bisherige Antworten

Re: Wo bekomme ich eine Umstands Latzhose her?

Hi Sandra,
ich hab gestern erst eine Latzhose beim H & M gesehen.. aber der C & A bei uns hatte auch Latzhosen im Angebot!!
Ich trage momenten eine U-Hose vom Otto Versand und ein Oberteil aus der 2XL Abteilung vom H & M. Die Oberteile der Schwangenmode vom H & M bzw. C & A sehen bei mir doof aus, darum greif ich in die XXL Abteilung zu.
Viel Spass beim Shoppen!!
Lg

Hallo Sandra,
welche Größe brauchst Du denn? Ich will meine nämlich verkaufen und wollte sie die Tage evtl. bei ebay einstellen. Meld Dich doch, wenn Interesse besteht.
lg Sandra

Hallo Sandra,
ich habe in normalen Klamotten Gr.42, ob ich da jetzt noch rein passe wieß ich nicht :-(
LG Sandra

Hey das ist eigentlich auch genau meine Größe. Ich kann sie gerne mal heute nachmittag ausmessen und evtl. Dir ein Bild zukommen lassen, wenn Du magst. Nur jetzt komme ich nicht ins SchlafZi, Männe schläft noch, da Nachtschicht.

Hallo Sandra,
das wäre ja schön. Ich habe allerdings längere Beine und somit passen mir viele Hosen nicht. Bzw. sie sind zu kurz. Ja Bilder schick mal, wenn Du Zeit hast. Würde mich freuen.
LG Sandra

Was heißt längere Beine? Ich bin 1,73m groß und die Hose war gerade so ausreichend.

Ups, naja ich bin 178,m groß. Und es so schwer Hosen zu finden :°-( Aber vielleich t kannst Du ja trotzdem mal messen???? Bitte bitte. Also ich bräuchte glaube ich wenigstens 80 cm Innenbeinlänge.

hi..also ich ahbe hier drei latzhosen...zwei jeans einmal hell einmal dunkel...und eine stoff beige sommerhose....leider passe ich da nie lange rein mit meinem riesen bauch und so liegen sie nun im schrank....gekauft habe ich sie bei neckermann....und die andre von meiner schwägerin bekommen...welche grösse bräuchtest du denn..???..ansonsten kaufe ich c&a und H&M....lg sasi

Hallo Sasi,
ich habe wie oben geschrieben in normalen Klamotten Gr 42.
ob ich da jetzt noch rein passe wieß ich nicht :-(
LG Sandra

hi sandra...grösse 42 hatte ich letztes jahr in meiner schwangerschaft..also davor und habe reingepast..ausser beii der einen da waren die beine zu kurz..*fg*....aber ich finde latzhosen total unbequem wenn der bauch am wachsen iss...ich habe im moment ne stoffhose an mit baucheinsatz was aber nicht so auffällt da der baucheinsatz genauso wie der rest der hose ausschaut...iss so ne art sweethose aber trotzdem net nur die hab ich von c&a...dann habe ich noch ne jeanshose aber die hatte ich bei ebay ersteigert und hat mir oh wunder bis zum schluss gereicht..gg....ansonsten weite t-shirts oder pullover...hauptsache bequem...mehr hosen habe ich nicht und brauche ich auch net wirklich..wenn man arbeiten geht iss das natürlich anders..;-)...lg sasi

Also ich schwöre auf Christoff Hosen habe viele Hosen zuvor getetet, aber die sind der Hammer, super Schnitt mit leichtem Schlag machen nee schöne Figure und man ist immer gut gekleidet.
Latzhosen stehen mir nicht, bin ich auch nicht der Typ für sowas, meine letzte LAtzhose hatte ich mit 5 Jahren *lol*
LG Dany
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen