Wo bekomme ich Nähen-Ideen fürs Babybettwäsche?
meine Mutter - also die werdende Oma - hat wieder ihre Naähmaschine ausgekrammt und hat mir Bettwäsche und Nestchen für das Bett genäht. Jetzt sieht es ihr zu langweilig aus und ich will vermeiden, dass sie irgendwelche Rüschen oder sonstiges draufmacht.
Habt ihr Ideen? - Sammelaufruf!!!!
Zeitschriften? Selber schon gemacht? gesehen? gehört?
vielen dank an eure grauen Zellen ;o)
klara und würmchen
Re: Wo bekomme ich Nähen-Ideen fürs Babybettwäsche
Ich hab vor 2 Wochen ausgemistet und die Nähanleitungen weggeschmissen!
Ich werd am Nachmittag nochmal alles durchkramen, vielleicht hab ich noch was! Dann meld ich mich!
Liebe Grüße Iris!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen