Suchen Menü

Wo Wohlfix-Babybalkon bestellen?

Hallo zusammen,
nachdem ich gerne so ein Beistellbett hätte und das große Gitterbett nicht neben das Bett paßt haben wir uns für den Babybalkon von Wohlfix entschieden. Der ist nämlich um einiges größer als das Babybay und auch wesentlich billiger. Leider weiß ich keinen Internetshop wo ich es bestellen kann. Hat jemand Erfahrung mit einem Shop die dieses Bett vertreiben?
Gruß Babsi
Bisherige Antworten

Re: Wo Wohlfix-Babybalkon bestellen?

Hallo Babsi,
ich habe den letzte Woche gerade direkt beim Hersteller abgeholt
(sitzt in Berlin) und bin auch ganz begeistert. Er vertreibt die Betten
unter schleede.info direkt, Versand nach Deutschland und
Österreich.
LG Yuri

Hallo Yuri,
hast Du Zeit für einen Testbericht?
Die Schnarchnase schläft bisher zwar brav im Stubenwagen, aber man weiß ja nie, wie er sich entwickelt, sobald er wacher wird.
LG
Claudia

Hallo Claudia,
hab ich nicht vergessen! :) Ich hab mir das Bett aufgebaut angesehen und war
ganz angetan vom ersten Augenschein (Qualität, Verarbeitung), meins liegt
allerdings noch verpackt im Kofferraum. Ich berichte dann, sobald wir es
aufgestellt haben, ja?
Übrigens legt man in "unserem" Fall den Lattenrost tatsächlich einfach auf die
Umrandung drauf, das Wohlfix wird dann mit zwei Winkeln einfach
eingehängt in die sog. Bettzarge. Ist dann wahrscheinlich geringfügig höher
als die Elternmatratze (bei uns zumindest, Futon), aber das wird wohl nicht
groß stören. Wie gesagt, ich berichte dann nach dem Aufstellen aus der
Praxis!
LG Yuri

hallo babsi!
ich hab das bett bei modern-baby.de bestellt (bei vorkasse ca. 130 euro) und es ist seit freitag im einsatz. mein mann hatte eine unterlegscheibe nicht mit eingesetzt, und das bettchen war morgens schief... es gab also seitlich nach und neigte sich ein wenig nach unten. ich weiss nicht, obs wirklich an der scheibe lag, ich hoffs! er hat sie inzwischen gefunden und eingebaut, so dass ich dir morgen sagen kann, ob das ding auch wirklich stabil genug ist. ansonsten würde ich nämlich davon abraten....
LG
sandra
mit marten 9T

Hallo,
wir haben den Babybalkon auch und ich war von den Bildern ganz begeistert. Heute hab ich allerdings versucht, das Teil aufzubauen - kein Kommentar!!! Also entweder hat unsere "Grosse" (18 Monate) zu viel dazwischengepfuscht, oder ich habe plötzlich zwei linke Hände - oder mit den Schrauben stimmt wirklich was nicht. Grrrr.... Werde es morgen nochmal probieren - in Ruhe, ohne rumwuselndes Kind - aber vielleicht kann ja noch jemand Aufbauerfahrungen beisteuern...
LG
Julia mit schrtaub-begeisterter Helen (05.05.04) + Krümeline (35+4)

Hi Julia,
wo hast du denn den Babybalkon bestellt? Wie lange hat die Lieferung gedauert?
Gruß Babsi

Hallo Babsi,
wir haben bei babygerecht.de bestellt, Lieferzeit war weniger als 2 Wochen. Mit der Montage muss ich mich nachher noch befassen... ;-)
LG
Julia

ich nochmal, hi!
letzte nacht blieb das bettchen gerade, also lags wohl wirklich an der fehlenden "unterlegscheibe"...
wenns so bleibt, bin ich ziemlich angetan von dem teil - echt praktisch, wenn man nachts nicht aufstehen muss! und es ist schön groß, marten wird ne ganze weile darin schlafen können! :o)
LG
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen