Suchen Menü

Wlche Nahrungsmittel verträgt euer Stillkind nicht

Hallo,
mal eine Frage: was könnt ihr alles nicht essen, weil euer Kind dann Blähungen oder Durchfall bekommt? Ich glaube ich habe gerade rausgefunden , daß der Durchfall von meiner Kleinen wohl eher keine Krankheit war (Hoffe ich zu mindest) sondern durch Tomaten hervorgerufen wurde. Der Durchfall war nämlich nie stinkend und ich glaube wenn es ein Krankheitserreger gewesen wäre, dann stinkt es doch
Na, wie ist es bei euch?
Gruß Heidi
Bisherige Antworten

Re: Wlche Nahrungsmittel verträgt euer Stillkind nicht

Hallo Heidi,
ich kann alles essen, der STuhl ist aber auch meistens recht flüssig und manchmal ist auch etwas schleim dabei, aber ist riecht auch nicht so arg. Also ist es wohl normal. Sorry eintlich konnte ich dann wohl auch nicht wirklich helfen....
LG Tine

Re: Wlche Nahrungsmittel verträgt euer Stillkind n

wie definierst du denn durchfall bei einem stillkind? kikis windelinhalt ist mal mehr, mal weniger flüssig!
lg
jutta

Re: Wlche Nahrungsmittel verträgt euer Stillkind n

Ich habe festgestellt, dass Hagen besonders viel Blähungen hat, wenn ich Nudeln mit Bolognese-Fix gegessen habe. ansonsten führe ich unseren leichten Durchfall ab und an auf die Zähnchen zurück, die wenfach nichtdurchkommen wollen.
Liebe Grüße
Claudia mit Helene *02.04.04 und Hagen *09.11.05
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen