Wlche Nahrungsmittel verträgt euer Stillkind nicht
mal eine Frage: was könnt ihr alles nicht essen, weil euer Kind dann Blähungen oder Durchfall bekommt? Ich glaube ich habe gerade rausgefunden , daß der Durchfall von meiner Kleinen wohl eher keine Krankheit war (Hoffe ich zu mindest) sondern durch Tomaten hervorgerufen wurde. Der Durchfall war nämlich nie stinkend und ich glaube wenn es ein Krankheitserreger gewesen wäre, dann stinkt es doch
Na, wie ist es bei euch?
Gruß Heidi
Re: Wlche Nahrungsmittel verträgt euer Stillkind nicht
ich kann alles essen, der STuhl ist aber auch meistens recht flüssig und manchmal ist auch etwas schleim dabei, aber ist riecht auch nicht so arg. Also ist es wohl normal. Sorry eintlich konnte ich dann wohl auch nicht wirklich helfen....
LG Tine
Re: Wlche Nahrungsmittel verträgt euer Stillkind n
lg
jutta
Re: Wlche Nahrungsmittel verträgt euer Stillkind n
Liebe Grüße
Claudia mit Helene *02.04.04 und Hagen *09.11.05
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen